Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
thomasH Offline




Beiträge: 4.815

27.05.2003 08:17
Gabelöl antworten

HalO Leute!

Ich schon wieder!
Weiß jemand, wieviel Gabelöl in die Holme kommt, bzw. wie hoch das Luftpolster sein soll und welche Viskosität ab Werk drinnen ist? Für weitere Tipps bin ich selbstredend auch offen!

Dank im voraus!

Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58
F 650 - SB-z 837

Ötten Offline



Beiträge: 40

27.05.2003 13:51
#2 RE:Gabelöl antworten

Hallo,
du brauchst 322ccm 10W-20 nach dem Ölwechsel( trocken379ccm).
Kontrolle:Standrohr ganz eingeschoben,ohne Feder 137mm unterhalb Oberkante Standrohr.
Gruß Ötten

thomasH Offline




Beiträge: 4.815

27.05.2003 20:54
#3 Schönen Dank! antworten

... für die Info! Dann werde ich wohl 12,5er mischen!

Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58
F 650 - SB-z 837

mappen Offline




Beiträge: 14.426

28.05.2003 08:46
#4 sb jt 58... antworten

tach thomas!

...gestern gegen mittag in landsweiler gewesen, rote w?

gap

markus blaue w

ps: habe den orginal ölstand drin gelassen, als ich auf andere federn umgestellt habe. werde die nächsten wochen mal wechseln

thomasH Offline




Beiträge: 4.815

28.05.2003 23:48
#5 RE:sb jt 58... antworten

HalO Entwicklungshelfer

Nö, war gestern auf Arbeit in SB, außerdem ist meine W silber/bleu!

Guckst Du hier: http://klingongs.bei.t-online.de/w650.jpg

Kennst Du eigentlich die Eschweiler Mühle oder das Kloster Hornbach?

Wenn´s nicht gewittert, werden wir irgendwo dort morgen am späten Nachmittag einen Espresso nehmen!

Grüßé aus dem Karl-Backes-Land
thomasH
W 650 - SB-JT 58
F 650 - SB-z 837

mappen Offline




Beiträge: 14.426

29.05.2003 11:36
#6 @ thomas... antworten

tach!

...das mit dem entwicklungshelfer bezieht sich natürlich auch auf die palz, da ich "fastostfriese" bin, als alter oldenburger. hornbach is a hier gleich ums eck, habe dort einige kunden und bin deshalb min einmal die woche dort. heute wird nix, da mein schwager 60 wird, mit alles was dazugehört. bin häufig in der gegend um hornbach, schweyen, gersheim, erfweiler ehlingen usw unterwegs, siehe kunden . ansonsten über pfingsten eventuell mal wieder vogesen, metzeral.

gap

markus

thomasH Offline




Beiträge: 4.815

30.05.2003 13:37
#7 Änderung der Begrüßungsformel! antworten

Moin moin!

Bin Pfingstmontag unterwegs, weiß aber noch nicht wo und mit was!
Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58
F 650 - SB-z 837

mappen Offline




Beiträge: 14.426

31.05.2003 11:58
#8 moin moin... antworten

tach!

...is hier eher verhalten zu äußern, da mich die meisten ziemlich komisch anschauen wenn ich nachmittags moin sage. war in ol halt die rundumdieuhrbegrüßung.
also werde wohl am pfingstmontag richtung norden aus den vogesen zurückkommen, was allerdings wieder etwas mehr zu den sternen gerückt ist, da ich hier etwas stress zu hause habe.

gap

markus

thomasH Offline




Beiträge: 4.815

31.05.2003 19:57
#9 Uiuiuiui!! antworten

Streß zuhause!!!

Alle Mann auf Tauchstation!!!

Friedliche Zeiten und Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58
F 650 - SB-z 837

«« Konis!
Ölverlust »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen