Ich schon wieder! Weiß jemand, wieviel Gabelöl in die Holme kommt, bzw. wie hoch das Luftpolster sein soll und welche Viskosität ab Werk drinnen ist? Für weitere Tipps bin ich selbstredend auch offen!
Hallo, du brauchst 322ccm 10W-20 nach dem Ölwechsel( trocken379ccm). Kontrolle:Standrohr ganz eingeschoben,ohne Feder 137mm unterhalb Oberkante Standrohr. Gruß Ötten
...das mit dem entwicklungshelfer bezieht sich natürlich auch auf die palz, da ich "fastostfriese" bin, als alter oldenburger. hornbach is a hier gleich ums eck, habe dort einige kunden und bin deshalb min einmal die woche dort. heute wird nix, da mein schwager 60 wird, mit alles was dazugehört. bin häufig in der gegend um hornbach, schweyen, gersheim, erfweiler ehlingen usw unterwegs, siehe kunden . ansonsten über pfingsten eventuell mal wieder vogesen, metzeral.
...is hier eher verhalten zu äußern, da mich die meisten ziemlich komisch anschauen wenn ich nachmittags moin sage. war in ol halt die rundumdieuhrbegrüßung. also werde wohl am pfingstmontag richtung norden aus den vogesen zurückkommen, was allerdings wieder etwas mehr zu den sternen gerückt ist, da ich hier etwas stress zu hause habe.