Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
ute ( Gast )
Beiträge:

19.05.2003 09:24
FOTO: Alukoffer H&B Exclusiv-Serie??? antworten
Habt Ihr mal ein Foto einer W mit angebauten H&B Exclusivkoffern (die von Rimowa), welches ich mir ansehen kann??? Prinzipiell finde ich die kOffer sehr edel, ein Bekannter von mir hat die auch - allerdings an einer Africa Twin... An so einer Reiseenduro kann ich mir die ja auch gut vorstellen, aber auch an einer W 650??? Immerhin wären sie noch relativ klein, oder? Die Strayker und Cruiser Cases müssten doch eigentlich relativ gleich groß sein, wenn ich den Maßangaben in den einschlägen Katalogen trauen kann - demnach sollten die Alukoffer (zumindest in der 30l-Version) auch nicht viel üppiger sein. Meine W hat einen silbernen Tank )der mit blau abgesetzte), sodass das mit den Alukoffern vielleicht ja wirklich ganz nett ist. Aber ohne Bild "traue" ich mich nicht so wirklich, mal konkreter danach Ausschau zu halten. Also, bitte kramt mal in den elektronischen Schuhkartons, in denen üblicherweise ja alle Fotos, die nicht in's Album kommen, aufbewahrt werden... Much mercy (wie der Franzose so sagt)im Voraus ute

docmartin Offline




Beiträge: 201

19.05.2003 18:55
#2 RE:FOTO: Alukoffer H&B Exclusiv-Serie??? antworten

bin bis jetzt zu blöd zum scannen und hab keine(n) sekretär(in), aber die rimowa-koffer sehen gut aus an der w! die 30 l sind allerdings sehr theoretisch, weil in den koffern fette styroporeinlagen gegen alu-abrieb und vibrationen eingeklebt sind, vom stauvermögen her sinds wohl eher 25 l! d.h. praktisch, daß ich in die kunstledertaschen von louis, die ich vorher dranhatte, mehr reingebracht habe, für damals 60 dm PRO PAAR! nach meiner meinung sind die rimowa-koffer somit die "exclusivste",aber nicht unbedingt stauräumigste und bestimmt nicht die billigste lösung.Was auch noch gut kommt, sind die lederpacktaschen von H&B.Schau doch mal in den neusten touren- oder motorradfahrer, da werden welche gebraucht angeboten.Ich bin mit den alu-koffern aber sehr zufrieden,stabil,schick,wackelt nix, absolut wasserdicht und von oben zu beladen.

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

20.05.2003 09:04
#3 RE:@ Ute antworten

Du willst doch nicht wirklich Alukoffer an die W schrauben ?
Na ja ich will nicht urteilen bevor ich es mal gesehen habe.
Die W ist ja ein so vielseitiges Motorrad die verkraftet auch Alukoffer..(sieht bestimmt immer noch besser aus als Plastikkoffer, wenn die auch noch so praktisch sind)

Gruß Helmut

docmartin Offline




Beiträge: 201

20.05.2003 20:21
#4 RE:FOTO: Alukoffer H&B Exclusiv-Serie??? antworten

könnte dir (wegen erwähnter informatischer schwerbehinderung) aber gern ein foto mit der schneckenpost schicken,schreib adresse an martingblessing@aol.com

Telegabel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen