Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
der middlfrange Offline



Beiträge: 108

18.05.2003 11:35
Leistungsreduzierung antworten

So, jetzt hätte ich bitte gerne Erfahrungsberichte von Leuten, die mit Leistungsreduzierung fahren bzw. gefahren sind und evtl. sogar Teile für mich übrig haben ! Ich möchte vorübergehend für ca. 1 Jahr reduzieren, damit auch mein jüngerer Sohn, der noch "beschränkt" fahren muss (müsste)guten Gewissens und nicht nur im hinterletzten Kaff, wohin er mir mit der noch vorhandenen SR vorausgefahren ist, die W bewegen kann. Stimmen denn die Angaben zum Drehmomentverlauf mit Reduzierung ?? Höchste mkg schon bei um die 2500 U/min ?? Wäre ja auch irgendwie interessant, denn eigentlich müsste die W ja mit 34 PS immer noch so um die 130 laufen, was in meiner gegend und bei den von mir bevorzugten Strassen x-ter Ordnung wirklich reicht - oder

Freue mich auf Antworten und Angebote

Klaus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

18.05.2003 12:30
#2 RE:Leistungsreduzierung antworten

kommt auf den Kit an. Hatte mal ne Thunderbird mit 34 PS, die war über Scheiben in den Krümmern gedrosselt. Sehr guter Abzug aber quasi Drehzahlbeschränkung. Fuhr Tacho 140 im 3.4.und 5. Gang :-) Später hatte ich mal ne Zephyr mit Drosselung über die Vergaserschieber, das war sehr viel unharmonischer und ein sehr viel größerer Unterschied zur offenen Version.


greetz

ich will eine TR 250 haben .....

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

18.05.2003 12:36
#3 TR250 antworten

sag uns doch endlich,
ob du die TR 250 von Suzi, Kawa (2 versch.) oder Triumph meinst

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

Axel J Offline




Beiträge: 11.288

18.05.2003 12:48
#4 RE:Leistungsreduzierung antworten

Frag mal den Dirk O., der hatte die Leistungsreduzierung drin, in der Fahrerliste unter 46485 zu finden, oder geh auf seine Homepage:

http://www.offweb.de/w650

Viel Spass beim zurückrüsten

Axel, der lieber offen fährt

uli estrella Offline



Beiträge: 7.544

18.05.2003 14:25
#5  antworten

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

18.05.2003 22:07
#6 RE:250TR antworten

dacht ichs mirs doch,
wo ist der bericht über die TR 250 im Estrella-Forum ???

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

Toni Offline




Beiträge: 1.692

18.05.2003 22:27
#7 RE:250TR antworten

vielleicht kommt irgendwann ein Bericht ... das Problem ist nur, dass das Schätzchen hier (wenn überhaupt zu kriegen) SEHR teuer ist


greetz

ich will eine TR 250 haben .....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen