So, jetzt hätte ich bitte gerne Erfahrungsberichte von Leuten, die mit Leistungsreduzierung fahren bzw. gefahren sind und evtl. sogar Teile für mich übrig haben ! Ich möchte vorübergehend für ca. 1 Jahr reduzieren, damit auch mein jüngerer Sohn, der noch "beschränkt" fahren muss (müsste)guten Gewissens und nicht nur im hinterletzten Kaff, wohin er mir mit der noch vorhandenen SR vorausgefahren ist, die W bewegen kann. Stimmen denn die Angaben zum Drehmomentverlauf mit Reduzierung ?? Höchste mkg schon bei um die 2500 U/min ?? Wäre ja auch irgendwie interessant, denn eigentlich müsste die W ja mit 34 PS immer noch so um die 130 laufen, was in meiner gegend und bei den von mir bevorzugten Strassen x-ter Ordnung wirklich reicht - oder
kommt auf den Kit an. Hatte mal ne Thunderbird mit 34 PS, die war über Scheiben in den Krümmern gedrosselt. Sehr guter Abzug aber quasi Drehzahlbeschränkung. Fuhr Tacho 140 im 3.4.und 5. Gang :-) Später hatte ich mal ne Zephyr mit Drosselung über die Vergaserschieber, das war sehr viel unharmonischer und ein sehr viel größerer Unterschied zur offenen Version.