Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.493

18.05.2003 11:43
#16 RE:Organisch erzeugtes Kissen Antworten

mir hat auch bei 300 km der hintern ein wenig weh getan ... aber wenn man dann einfach sitzen beibt hat man zwischen 350-1600 km absolut keine probleme mehr

wer bremst hat Angst ...
aber lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

mappen Offline




Beiträge: 15.025

18.05.2003 12:03
#17 hört sich ganz.... Antworten

tach!

...gut an, dein dinkel- oder kirschkernkissen! was haste denn drinn? meine bank ist mit dem flachen lenker, hinten etwas längeren dämpfern und der durch die gabelfedern weniger einfedernder gabel auch für 600km gut. dann reicht es zwar, aber was will ich denn mehr? von hier kann man fast ganz deutschland in 600km runterreiten ach ja: 1,82 und 92killoGRAMM schlachtgewicht.
ne andere bank würde mir auch gefallen, aber nur aus optikgründen.

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

18.05.2003 12:16
#18 die Louis Bank Antworten

schaut echt besser aus, ist oben genarbt und rutschfester, härter gepolstert. Man muss unter die Befestigung (die man von der originalen nehmen muss) 2 Beilagscheiben legen, sonst rastets nicht ein und die vordere Nase schmäler feilen sonst passt sie nicht in die Aufnahme. Nur: perfekt ist sie auch nicht, die Stufe drückt auch noch.
greetz

ich will eine TR 250 haben .....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.05.2003 15:27
#19 ...DA GAB'S DOCH MAL DIE PLATTE........... Antworten


..... DEEP PURPLE IN BAROCK......

Kennsde die noch, KLaus ??
Oder bist Du noch keine 37 ???

PAULE,
der Juuuchend-Ward.

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

19.05.2003 05:50
#20 RE:Sitzbank Antworten

hi keule,

du wirscht mir ja immer symphathetischer!!! i muß a immer a racherpäusle machen! ja du wirst scho sehn, wenn ma uns treffn, i hab a corbin. ischt ja subba. übrigens i hol heut a zelt! hihihih
gruß sir

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

19.05.2003 08:41
#21 RE:Sitzbank Antworten

Seit ich den flachen Lenker fahre bin ich mit der Sitzbank ganz zufrieden.
Meine techn. Daten 174cm 84 kg.

Helmut

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.05.2003 10:02
#22 RE:Sitzbank Antworten


Und der "ARME" Jörg kann nicht mal 'ne Raucher-Pause machen !!

PAULE,
der die Pause machen "darf".

Axel J Offline




Beiträge: 13.023

19.05.2003 10:04
#23 GLIMMSTÄNGELPAUSE Antworten

Wofür so Sargnägel alles gut sind

Axel, mit ohne

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz