mir hat auch bei 300 km der hintern ein wenig weh getan ... aber wenn man dann einfach sitzen beibt hat man zwischen 350-1600 km absolut keine probleme mehr
wer bremst hat Angst ... aber lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
...gut an, dein dinkel- oder kirschkernkissen! was haste denn drinn? meine bank ist mit dem flachen lenker, hinten etwas längeren dämpfern und der durch die gabelfedern weniger einfedernder gabel auch für 600km gut. dann reicht es zwar, aber was will ich denn mehr? von hier kann man fast ganz deutschland in 600km runterreiten ach ja: 1,82 und 92killoGRAMM schlachtgewicht. ne andere bank würde mir auch gefallen, aber nur aus optikgründen.
schaut echt besser aus, ist oben genarbt und rutschfester, härter gepolstert. Man muss unter die Befestigung (die man von der originalen nehmen muss) 2 Beilagscheiben legen, sonst rastets nicht ein und die vordere Nase schmäler feilen sonst passt sie nicht in die Aufnahme. Nur: perfekt ist sie auch nicht, die Stufe drückt auch noch. greetz
du wirscht mir ja immer symphathetischer!!! i muß a immer a racherpäusle machen! ja du wirst scho sehn, wenn ma uns treffn, i hab a corbin. ischt ja subba. übrigens i hol heut a zelt! hihihih gruß sir