Ich war wieder mal als rasender Reporter unterwegs
Von der Umbaufront gibts nix neues zu berichten.
Liegt momentan auf Eis, ist aber keineswegs abgehakt!
Dem interessierten Technik-Fetischisten darf ich hier - exklusiv auf Jörgs Homepage - einen kleinen Vorgucker auf die Gabel nebst Doppelscheibe von Brunos neuem Projekt gewähren:
Wie man sieht: Wenn er was macht, macht er's gleich richtig :-) Momentan hats allerdings, wie gesagt, andere Prioritäten.
Vielleicht liest man ihn demnächst mal wieder hier, da es mit der Registrierung ja jetzt besser klappt. Das mit den Cookies hab ich ihm schon mal eingestellt
Gruß vom Studio Underfrangn, Außenstelle Thüringen/Hildburghausen
ALLMÄCHD , was a dolle Dobbel-Scheibn !! Und des aa noch mid so anner dollen Gaabl !.
Kenn ich "leider" schon, da ich damals (als BRUNO die Gabel mit den Bremsen eingebaut hat) bei Ihm zu Besuch war.
Und zwar zur (nachträglichen) 24-Tausender Inspektion. Kann nur jedem wärmstens empfehlen, mal zu BRUNO zu fahren. Da kriegt man immer was Hochinteressantes zu sehen !!
Und dass BRUNO der begnadetste W-Schrauber ist, muss ich hier ja nicht weiter beschreiben.
Und dass seine THÜRINGER ROST-BRATWÜRSTE aller erste Sahne sind, werden wir sicher im Sommer bei der BWT wieder feststellen können.
Dass irgendwas mit den Alpen war wußte ich, Bruno wollte dieses Jahr sogar Urlaub machen, jedenfalls war im Dez. und Jan. (jawoll, ich war im Winter da ) die Rede davon. Und der Holmes in mir kombinierte wohl falsch . Umso besser, Paul, dann kann meine W frisch geWartet in die Dolos reisen. Hätte nur gerne die Ikons schon mal dran, um dir zu zeigen wie ne W mit Wirth UND Ikons geht, von den Stahlflexe ganz zu schweigen
ja jut, die alpen sand jut. do fohr i a mit. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / anfang Mai'03 ca. 8100 km Fahrgestellnr.: 3623
Hallo Keule, wir fahren im Anschluß an die Handkästour für den Rest der Woche (1.9. bis 6.9.) in die Dolos, Eggen, Hotel Mondschein. Falls du Lust hast, melde dich.
Oh, wird das jetzt fast schon zun Touren-Forum?? Egal, man muss auch im hohen Alter flexibel sein - also klink ich mich jetzt ungefragterweise einfach ein und bekunde mein erfreutes Interesse an einem kleinen Dolo-Turn zu dem Termin. Da habe ich nämlich Urlaub, und wenn's genehm ist, würde ich mich gerne dazu gesellen. *leisenachfrag*
Ich brauch nämlich wieder eine 'Frischzellenkur' schließlich war ich schon fast 3 Wochen nicht mehr dort. :-)