naja hab sie mal live gesehen als ich mir eine neue Schwimmernadel geholt hab ... also hat schon was. Sicher sehr lifestylisch aber gut gemacht und auf den ersten Blick SEHR sauber verarbeitet. Aber 9.500 Flocken für ein Mopped .... dafür muss ich lang stricken .... Monster hatte ich mal ein 600er, echte Spassmaschine .... greetz
..degner, oder wie auch immer! gefällt mir gut, is aber sicherlich mal wieder nur über angagierte grauimporteure zu bekommen, oder? 1,2,3 oder gar 4 zylinder? (5 oder 6?wie in echt!)
rein optisch dürften die blauen krümmer nur ein problem für w-fahrer ohne blauen tank sein, sonst harmoniert es aufs schönste...wenn man bedenkt, was es für teures,sinnloses eloxiertes dranschraubzeugs gibt! (Also notfalls tank umlackieren!)
rieche ich da Schleichwerbung? Tach, du Pflaume, das ist mal ein ungewöhnlicher Einstieg in dieses Forum, daher mein Mißtrauen. Zerstreu mal bitte selbiges.
Ein Gruß dem WWerner, der den Rost trotz Putzen kaum stoppen kann. Fühle mich auf einmal nicht mehr so allein zwischen all den Chromfetischisten.
Mach's wie ich - ich habe es aufgegeben. Jetzt kriegen die Krümmer regelmässig einen Tritt und zumindest der lose Rost fällt ab. Bin halt allergisch gegen Putzen- maximal einmal pro Quartal muss reichen. Weh-Wehchen verlangt bei täglicher Fahrt zur Arbeit aber nach mehr - Pech für sie.
EZ 2000, 50+ Tkm - 0 Pannen : hat es mir also bisher nicht übel genommen