Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

14.05.2003 15:03
#16 RE:'Benutzt den IE' - Nur über meine Leiche! Antworten

In Antwort auf:
ich sehe es so 96% benutzen IE

Davon träumt BilliBoy jede Nacht

Laut Statistik Heise-Online März 2003 (nach Herstellern sortiert):

Microsoft: 61,4%
Netscape: 25,5%
Opera: 8,9%

cu ganzjahresfahrer
der nicht mit dem strom schwimmt

DiSt Offline



Beiträge: 237

14.05.2003 15:04
#17 RE:'Benutzt den IE' - Nur über meine Leiche! Antworten

In Antwort auf:
Es zählt zum Guten Ton im Internet, eben nicht nur für den Monopilsten zu schreiben. Es gibt nichts, wofür der IE ausschliesslich notwendig wäre, außer für die Geldbörse von BillyBoy.

Du hast ja so recht... aber die Welt ist halt, wie sie ist. Die Anziehungskraft der scheinbar einfachen "Mausschieber-Lösungen" ist immer noch ungebrochen. Merke ich bei meinen Kunden (Messgeräte) auch - wenn du Treiber nur für Linux/BSD und nicht auch für Windoof hast, brauchst du erst gar nicht anzubieten.
Aber privat kann ich mir den Nonkonformismus leisten (der sich unter anderem auch in der Wahl des Moppeds ausdrückt, womit wir wieder einigermaßen beim Thema wären )
-Dieter

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.05.2003 17:41
#18 RE:......BRAND-NEUE HOMEPAGE !!! .............. Antworten

das mit der heise statistik sehe ich anders, die leute die heise lesen (ct) verstehen was von der materie, natürlich schauts dort anders aus, dort voten ja, sag ich mal, so "profis".

aber bei der breiten masse is IE über 90%. alleine in den firmen, die wenigsten dürfen andere programme installieren, onboard ist nur der IE.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / anfang Mai'03 ca. 8100 km
Fahrgestellnr.: 3623

hum Offline




Beiträge: 1.185

14.05.2003 17:55
#19 RE:......BRAND-NEUE HOMEPAGE !!! .............. Antworten

Nö, geht nicht

guckst du mit Fensterln-System?

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

14.05.2003 17:59
#20 RE:......BRAND-NEUE HOMEPAGE !!! .............. Antworten

Tach,
ich seh nix.
Java an, Javascript an, MSIE, aber MacOsX
MS ist noch nicht einmal Kompatibel zu sich selbst

Es gibt nur 2(!) brauchbare WYSIWYG-WEB-Editoren: Go!Live und Dreamweaver und selbst da muss man nachher noch von Hand drüber.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

14.05.2003 18:03
#21 RE:'Benutzt den IE' - Nur über meine Leiche! Antworten

Tach,
must du auch nicht tun(die Arbeit nochmal machen ), lass einfach die "Spezialitäten" weg und fertig

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

DiSt Offline



Beiträge: 237

14.05.2003 19:51
#22 RE:......BRAND-NEUE HOMEPAGE !!! .............. Antworten

In Antwort auf:
ich seh nix. Java an, Javascript an, MSIE, aber MacOsX

Gleiche Bedingungen, aber bei mir funzt's. Fängt allerdings mit einer Flash-Animation an, vielleicht ist da dein Problem. So furchtbar viel versäumst du im Moment eh nicht (sorry Eulekatz ), das meiste ist noch Baustelle.
Immerhin schön zu sehen, dass ich nicht der einzige OSX User hier bin. Wenn du mal was brauchst (software-mäßig), lass's mich wissen. Zumindest in der englischen Ausführung ist ein reichlicher Fundus vorhanden
-Dieter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

14.05.2003 20:49
#23 ......SACHT MAL .................... Antworten

Habt Ihr 'se eigendlich noch Alle ????????

Statt dass sich mal einer über meinen scherzhaft gemeinten Beitrag äussert,
schreibt Ihr alle nur so'n Schitt über "Brauser" und so weiter.

Habt Ihr denn alle 'n Dusch-Problem, oder was ????

PAULE,
very astonished !!!

DiSt Offline



Beiträge: 237

14.05.2003 20:55
#24 RE:......SACHT MAL .................... Antworten

In Antwort auf:
Habt Ihr 'se eigendlich noch Alle ????????
Statt dass sich mal einer über meinen scherzhaft gemeinten Beitrag äussert,
schreibt Ihr alle nur so'n Schitt über "Brauser" und so weiter

MIST, der Paule hat uns durchschaut... sind wir nicht alle nur Sternenjäger?
Nein aber jetzt mal im Ernst, wenn's nicht ein paar Technik-Freaks auch in Bezug auf Computertechnik hier gäbe, sähen doch unsere "Schwarzen" immer noch ganz schön schwarz aus, oder? Ich finde das gar nicht so schlecht, wenn man auf diese Weise mitkriegt, wer in der Richtung ein bisschen was auf dem Kasten hat. Könnte ja auch für Jörg mal interessant sein, ein paar Leute zu "Sklavenarbeiten" an der Webseite heranzuziehen
-Dieter

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

14.05.2003 20:55
#25 Billi boy Antworten

Meine laienhafte Meinung ist wenn es Bill nicht durchgezogen hätte täte es fünfhundert verschieden Internetvarianten gäben, die alle irgenwie miteinander nicht kompatibel wären, weil sich keiner auf einen Standart einigen kann. So sind alle gezwungen sich an einen Standart zu halten und wenn er es nicht gewesen währe, würden vieleicht jetzt alle auf Aple schimpfen.

Manne der froh ist der auch als Laie im Internet arbeiten kann

DiSt Offline



Beiträge: 237

14.05.2003 21:49
#26 RE:Billi boy Antworten

In Antwort auf:
wenn es Bill nicht durchgezogen hätte täte es fünfhundert verschieden Internetvarianten gäben

Sorry, da muss ich leider gegenhalten. Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn Bill sich nicht ständig über anerkannte Standards hinwegsetzen würde und seinen zusammengeklauten "eigenen" Schmus den Leuten aufs Auge drücken würde, dann wäre das Internet ein viel angenehmerer Platz. Java? Nee, nicht mit Microsoft. Stattdessen son Krampf wie ActiveX - erst durch solche Gates-Gewächse wurden Viren möglich, die deinen Rechner bis zur Unkenntlichkeit durchf... hätte ich beinahe gesagt.
Also wenn es jemanden gibt, der für das jämmerliche Schlamassel, das im Internet auf manchen Gebieten herrscht, verantwortlich ist, dann ist es Bill G.
OK, ich nehme mir jetzt gaaaanz fest vor, hier keinen Religionskrieg vom Zaun zu brechen
-Dieter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.05.2003 00:08
#27 ....KÖNNT IHR VIELLEICHT MAL............... Antworten

...im TECHNIK FORUM weitermachen, mir Eurer
Bill Geht's-Performance ???

Den Typ konnte ich sowieso noch nie ab !!!!

Aus Nicht-Conmputer-Sicht ist das 'ne TOTE SAU !
Nicht mehr und nicht weniger.

PAULE,
der seinen Commputer nur nutzt, um mit ein paar Freunden,
die alle W-650 fahren, zu kommunizieren.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

15.05.2003 09:06
#28 RE:Billi boy Antworten

In Antwort auf:
erst durch solche Gates-Gewächse wurden Viren möglich

es gibt für jedes OS viren, nur heut für das verbreiteste OS werden auch die meisten, viren geschrieben, und teilweise is microsoft schuld, weil sie fehlerhafte produkte programmieren, aber auch die user sind schuld weil sie vorhandene patches nicht installieren, keine virenprogs benutztzen, und firewall sowiso nich.

ich bin keineswegs MS befürworter, aber ich sehe die OS differenzierter, linux und co ist auch kein allheilmittel.

ich selbe fahre ein win2000 system seit 3 jahren. richtig konfiguriert, ist so ein system auch sehr arbeitswillig.

ich sags mal so, wenn etwas nicht funktioniert, wo sucht der mensch die fehler? bei sich oder bei der maschine? computer machen nur das was wir ihnen sagen. nix künstliche intelligenz.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / anfang Mai'03 ca. 8100 km
Fahrgestellnr.: 3623

Seiten 1 | 2
«« W 850
Neues Forum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz