Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.05.2003 08:00
#16 schon klasse... Antworten

tach!

allerdings haste dann nur noch seh wenige möglichkeiter lackgestaltung, da e sdie dinger meistens nur in schwarz oder den jeweiligen silber/rot/blablabla farben git.
und die tankembleme kannste auch nicht wechseln, weil ausgeschnitten. wollte mir aber auch schon immer mal einen zulegen, war aber immer zu geizig und hatte keinen wirklichen bedarf, da ich den citybag magnettankrucksack von held fahre. hat zwar "nur" 12 ltr, was mit in verbindung mit den taschen aber locker langt.

gap

markus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

15.05.2003 13:47
#17 RE:schon klasse... Antworten

Außerdem möcht ich nicht wissen, wies unter diesen "Tankanzügen"nach ein paar Monaten "gammelt"..........die meisten von Euch sind schließlich Allwetterfahrer.

Des weiteren siehts (meine eigene Meinung) ein bischen aus, wie die Amis Ihre Autos fahren:
-da gibts auch so Schutzdinger zum über-Stoßstange und halbe Motorhaube drüberziehen. Sieht
dämlich und spießig aus.

N, guten Lackierer kann man in Custom-Zeitschriften finden. Am besten in der BikersLife.

Gruß

Duck Dunn
P.S. bin ich froh, dass ich das Lackproblem nicht habe mit meinem Alufass!

Mario Offline



Beiträge: 3

15.05.2003 15:58
#18 RE:Lack und Leder Antworten

tag!
ja, nur das bezug kostet 150€ hier in Frankreich;
das original bezug (das glate, des model 99) habe ich nicht entfernt und das neue einfach darüber befestigt, klappt perfekt obwohl die 2002 bank etwas anders gebaut ist, sieht man kein fehler.
ist aber etwas teuer für kunststoff!
wenn ich's wieder machen müsste, dan beim Fachmann und aus echtem leder für zirka 200€.
grüß dich!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz