... Nachdem der eigentliche Favourit der Super-W-Paul einen späten Start erwischt hat holt er merklich auf. Ober er aber den Ammer-Jörg oder den Franken-Willi noch einholen kann wird sich noch zeigen. Die eigentliche Verfolgergruppe um Essen-Axel, Stottter-Werner und ÖPNV-Andreas dümpelt nur vor sich hin und scheint die beiden Spitzen nicht so richtig angreifen zu wollen. W-Paul wird diese bald eingeholt und im Tourenteil an der Spitzkehre innen überholt haben. Es bleibt ein spannendes Rennen .., Wir geben ab für eine Nachricht von unserem Sponsor ...
Andreas Symetrie ist die Ordnung der Einfalltslosen
... Danke Jörg. Wie Du Zeit hast noch ein paar Worte an die interessierten Zuschauer zu richten , ist schon klasse. Wie ich gehört habe hat W-Paul schon Anspruch auf seine Führungsrolle angemeldet. Es bleibt also ein interessantes Rennen. ...
Wir melden uns erst einaml ab
Andreas "Helmut Danner" der Felix Symetrie ist die Ordnung der Einfalltslosen
... und wie die Geier warten die Konkurrenten im Forum um auf einen Beitrag sich zu stürzen - Da wartet der Wunder-Paul, der Ammers Jörg, Franken-Willi und Steve-W-felix (2) , kreisend, verharrend um unverhofft auf einen Beitrag zu stürzen um weiter zu kommen. Jeder den Vorwurf fürchtend - wie Achim es vorwirft- zu labern. Seis drum, das Rennen geht weiter - ww2 ist zur zeit nicht zu sehen ...
felix der erste
TRÖÖÖT - Punktabzug für Felix wegen Verunglimpfung irgendeines Achims, alldieweil überhaupts kein Achim irgendwas vorgeworfen hat.
... the race goes on ... (der erste Platz ist so sicher vergeben wie die salatschüssel beim Fussball) ... aber das ist kein Wunder, Wunder-Jörg spielt auf eigenem Platz. Aber die Plätze dahinter sind in gefahr - Pott Axel und Dosghana Paul preschen voran als gäbs geschnitten Brot (Das Wetter schein an diesem Sonnabend im Pott und der Dosghana nicht berauschend zu sein ... Ansonsten ist es eher ruhig ... die Bewerber haben sich auf ein stetiges aber ruhiges unaufgeregtes tempo eingestellt... Vielleicht kommen ja morgen wieder ein paar enge Kurven, Haarnadeln und Haarspaltereien ... Innenüberholen und Kampflinie ... Warten wirs ab und übergen wir wieder an den Sponsor ...
...faaahren auch nen hobby, wenn auch nicht meins als "blockbewohner" da erfreu ich mich doch lieber an den blümchen am weg, wenn ich mal welche sehe und dann nicht wieder gradeaus fahre, wie in den vogesen schon geschehen fast!
gap
markus ohne gartenarbeit, mit kakteen, die wenig wasser brauchen