An unserem ANDREAS ist ein wirklicher Sport-Reporter verlorengegangen !!!
Kennt jemand von den Über-37-Jährigen noch den BRUNO MORAWECZ ???
Das war der vom Ski-Langlauf, der mit : "WO BLEIBT BEHLE ???" in die Geschichte eingegangen ist. Unvergessen, dieser Skilanglauf-Krimi. Ein wahrer Horror-Shocker !!
Ja und wenn man Phaedrus' Kommentare so leisst, dann sind diese davon nicht so weit entfernt !!!
Hallo, Andreas - muss mal keinen Sternenschinder-Blubs-Beitrag, sondern meine Anerkennung für die gelungenen "Reportagen" loswerden. Hatte meinen Spaß daran - "als gäb´s geschnitten Brot" lang nicht mehr gehört, umso so mehr geschmunzelt! Woher kommt´s ?
Ich denke das mit dem "Geschnitten Brot" kommt aus dem Englischen; Dort gibt es eine Redewendung die ungefähr so geht: "They behave as if it is the best thing since sliced bread..." was meistens eher ironisch gemeint ist.
(Hab ich eigentlich nur gepostet um mein Portait auszutesten)
Andreas Symmetrie ist die Ordnung der Einfallslosen
Bist Du das etwa - so oder so ähnlich ? Lass mich raten: Schon oder bald pensionierter Deutsch- und Englischlehrer ? Kinder aus´m Haus und mit der W im dritten Frühling ? Oder noch nicht das richtige Zeichenprogramm gefunden ?
In allem nicht richtig: Kein Lehrer und schon garnicht Deutsch oder Englisch Sohn noch zuhause Pensionierung (oder besser Rente) noch ein gutes Jahrzehnt - und wenn es so weiter geht dann noch länger ... Ich hatte meinen Sohn gebeten eine Karikatur von mir zu machen ... und das ist das Resultat
tschüss
Andreas Symmetrie ist die Ordnung der Einfallslosen
3 Pluspunkte: 1.) Cool geblieben ("Lehrer" grenzt ja schon an Beleidigung), 2.) Sohn, der gut zeichnen bzw. karikieren kann (hat meiner auch Spaß dran), 3.) 1 Jahrzehnt weniger bis zur Rente (seufz)...
...ihr habt das irgentetwas versäumt - is nix mehr im pott! also werden wir uns, anders als die herren und damen politiker bis zum ende "schinden" na gut, ich als vertreter eventuell nicht
... The race is still going strong ... Vorne liegen jetzt
... Mr Standing up Pelegrino ... Mr Bavaria Duck ... Der ehemalige Favourit ist auf dem dritten Platz, the Guru himself Jörg ... und Mr. Voice of the Odenwald Paul hält nach einem Trikot Wechsel den undankbaren vierten Platz.
Viele neue Teilnehmer haben sich auf die Verfolgung gemacht. Wird sich noch etwas in der Führungsgruppe Ändern? Solange unsere Helden sich ihre Finger noch nicht kurz geschrieben haben wohl kaum. Insbesondere da under Spitzenreiter tragischerweise nicht durch Motorradfahren abgelenkt werden kann.
Aus dem ursprünglichen Sprintrennen ist ein Endurance Event geworden ...