alt bis zu neun popups beim aufruf / bei jeder akualisierung und beitrag abschicken können weitere Popups aufgehen
neu genau ein popup beim ersten aufruf (ist garantiert !!!) danach erst wieder wenn man ganz raus ist
neu : alt 1:0
gestaltung der Beiträge
alt eine handvoll standard smilies (von deren existens immer noch nicht alle wissen), genau ein bild am ende des beitrages weitere dinge wie fettschreiben und farben nur mit insiderwissen möglich
neu ne menge smilies zum anklicken belibig viele bilder überall platzierbar formatierungen auf mausklick bild vom Verfasser standartmässig an der mail möglich
alt : neu 2:0
gewohnheit ....
alt ist bekannt
neu unbekannt
neu : alt 2:1
zusätzliches
alt fehlanzeige
neu man kann sehen wer noch da ist ... und ihn direkt anmailen und sich auf diese weise ein wenig unterhalten
neu : alt 3:1
ANMELTUNG
neu : alt 13:1 !!!!!!!!!!!!
administration
neu : alt 14 : 1
(müßt ihr mir glauben ... es ist so)
übersicht
alt neue beiträge farbig von gelesenen abgesetzt suchfunktion nur auf überschrift beschränkt
neu threads mit neuen beiträgen sind markiert alle beiträge in einen thread gleichzeitig offen möglich volltextsuche möglich
>>man kann sehen wer noch da ist ... und ihn direkt anmailen und sich auf diese wiese ein wenig unterhalten<<
wo ist diese Wiese, auf der man sich unterhalten kann??
Jetzt aber nicht wieder rumeditieren, gell!
Willi, von der grünen Wiese
ooooooooooooch mönsch ich bin doch legadingenskirchen und ausserdem meine ich doch die wiese in unseren köpfen und überhaupt wovon sprichst du eigendlich ????
DU HAST SCHON WIEDER IN MEINEM BEITRAG RUMEDITIERT, DU LÜMMEL!!!!!!!!!!!
Genau, diese Frage wollte ich auch noch einmal stellen!
Warum eigentlich dieses Forum? Warum überhaupt ein Forum? Es schreibt doch keine Sau ... wobei Säue im spezifischen aber auch auch Eber und Ferkel, also Schweine im Allgemeinen, nicht so ganz gut mit Tastaturen umgehen können
Sollte mal wieder ausdiskutiert werden!
Andreas
(schon seit dem Anfang mit dem selbem Nick!) ... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)