welche farbe die kappe hat kann ich garnicht sagen aber ich habe mir das 10W-40 gekauft (ich schau nachher mal nach der kappe, ich habe meine W gestern abend nach einer kleinen tour eh zum "ausbluten" mit offener ölablassbohrung über einen eimer gestellt und füll nachher das neu öl ein) aber lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Ja, aber Optik muß auch etwas sein. Und das eingeschraubte Ding sieht besser aus als die Originalplastikschraube. Und zum beobachten und erkennen ob man Überhitzung hat reicht es. Gruß vom langsamen Nobbi Alles wird gut!
meine Rede das RR sieht geil aus und man weis, man man gasen darf. Nur hab ich aus Angst, dass mir mal so`n Depp klaut in der Werkzeugtasche immer die Originalkappe noch mit dabei.
Ja, gute Idee das Original mitzuführen. Wahrscheinlich gibts, wie sonst auch im Leben, auch unter den W-Treibern schwarze Schafe. Hab jetzt übrigens die ersten 1000 Km weg und muß sagen: seehhhhr geeeiiill. Wenn die Montag zur ersten Inspektion geht, hat sie dann eben 1500 Kilometer - was solls. Gruß an alle vom Nobbi und viel Spaß beim Treffen
...fein gemacht, auch wenn ich den willi noch nicht life gesehen habe, da er ja beim 02er treffen erst später kam. denke mal so werde ich ihn wiedererkennen, wenn er mir auf der bab tanke übern wech läuft