Wer schonmal nach einer Bremspumpe für Zolllenker mit 16mm (5/8") Kolben gesucht hat, weiß wie schwierig das ist. Bremspumpe Sehr chinesisch, aber alle Maße passen.
ob ich nochmal fertig werde in einem zollenker beitrag hier eben gelesen das im bereich der bremspumpen doch zollmaß. oh mann , jetzt geh ich wieder unter meinen stein und komme nicht mehr raus !
Nochmal zusammengefasst: W650 Originallenker: Mitte 1 Zoll*, Bremsarmatur rechts und Kupplungsarmatur links ebenfalls 1 Zoll, Lenkerenden mit Schaltereinheiten, Gasgriff und Griffgummis 22mm Gilt sowohl für den Hochlenker als auch für den Flachlenker
W800/1 und W800/2: Durchgängig 22mm
Wenn 22mm-Lenker an der W650 verbaut werden sollen, braucht man also vier Satz Distanzschalen-Pärchen
als Tipp zu dem Thema: ich habe eine Armatur von einer alten Suzuki Bandit (egal ob 1200 oder 600, sind identisch), die bekommt man für ein Appel und ein Ei auf Ebay oder im Gebrauchtteile Handel und funktioniert mit meiner Doppelscheibe ohne Probleme und gut dosierbar. Natürlich haben die 22 mm an der Lenkerklemmung - so wie man es braucht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich habe hier eine W mit Doppelscheibenbremse, die ich mit der originalen Bremspumpe betreibe, funktioniert auch bestens. Sind allerdings Beringerbremssättel verbaut, inwieweit das relevant ist, wissen andere sicher besser als ich.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.