Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Salvatore. Entschuldigt bitte, falls ich mich hier falsch vorstelle. Falls dem so ist, werde ich mich schnell mit dem Forum vertraut machen. Ich habe mir eine W 650 von 2001 gekauft, vermute aber, dass es sich um ein Modell der ersten Serie von 1999 handelt. Ich muss die Fahrgestellnummer in eurer Datenbank überprüfen. Außerdem muss ich den Sitz austauschen und suche nach dem Originalmodell. Ich hoffe, fündig zu werden. Ich habe gerade ein Mitglied im Verkaufsbereich wegen der Scheinwerferhalterungen kontaktiert. Meine fehlt. Wenn möglich, lade ich ein Foto hoch. Es wird euch wahrscheinlich nicht gefallen; es sieht etwas unschön aus, aber ich hoffe, ich kann es mit euren hilfreichen Tipps verbessern. Vielen Dank für die nette Aufnahme in euer Forum. Herzliche Grüße an alle! Salvatore
Admin: Verschoben vom Technik- in den Allgemeinen-Bereich.
Vielen Dank euch allen! Wo finde ich eine Anleitung zum Hochladen eines Fotos? Ich habe es mit meinem Computerprogramm versucht, aber die Website lässt es nicht zu. Ich hoffe, es klappt.
ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum...
Wenn du die Bilder auf deinem Rechner hast, dann gehe bei deiner Antwort unten rechts auf "Datei anhängen". Es öffnet sich ein Fenster "Dateien auswählen". Das gewünschte Bild auf deinem Rechner suchen und auswählen. Es steht dann rechts neben den Fenster Dateien auswählen. Dann "Auf Dateien hochladen". Es geht ein neues Fenster "Neu Hochgeladene Dateien:" auf. Dann rechts auf "Einfügen" klicken. Du kannst dann noch angeben ob es als "Auto" oder "Vollbild" erscheinen soll.
Wenn du alles richtig machst wird dein Bild im Beitrag angezeigt...Siehe:cafe_racer_226173205_std.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)b
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hallo Sitzbank ist doch Original, brauchst du nur einen neuen Bezug., wen dir die Farbe nicht gefällt. Der Originale ist aber meiner Meinung nach eh Mist. Ich werde es nie verstehen, das sich Leute so ein Plastikschrotttopcase drandübeln. Und dann noch in XXXXl.Ja superpraktisch, ne.🤮
Guten Morgen, ich interessiere mich für die originalen Scheinwerferhalterungen. Bitte senden Sie mir ein Foto und teilen Sie mir den Preis sowie die Versandkosten nach Italien mit. Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.