Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
Salvatore Online

Gestern 17:13
Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Salvatore. Entschuldigt bitte, falls ich mich hier falsch vorstelle. Falls dem so ist, werde ich mich schnell mit dem Forum vertraut machen. Ich habe mir eine W 650 von 2001 gekauft, vermute aber, dass es sich um ein Modell der ersten Serie von 1999 handelt. Ich muss die Fahrgestellnummer in eurer Datenbank überprüfen. Außerdem muss ich den Sitz austauschen und suche nach dem Originalmodell. Ich hoffe, fündig zu werden. Ich habe gerade ein Mitglied im Verkaufsbereich wegen der Scheinwerferhalterungen kontaktiert. Meine fehlt. Wenn möglich, lade ich ein Foto hoch. Es wird euch wahrscheinlich nicht gefallen; es sieht etwas unschön aus, aber ich hoffe, ich kann es mit euren hilfreichen Tipps verbessern. Vielen Dank für die nette Aufnahme in euer Forum. Herzliche Grüße an alle! Salvatore

Admin: Verschoben vom Technik- in den Allgemeinen-Bereich.

Falcone Offline

Gestern 17:16
#2 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Sei herzlich willkommen! Ich hoffe, du findest viele Tipps. Eigentlich konnten wir immer alle Probleme bei der W lösen - so es überhaupt welche gibt

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline

Gestern 17:16
#3 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Herzlich Willkommen,
stelle doch einfach im Forumsmarkt eine Suche für eine Sitzbank ein. Vieleicht meldet sich ja jemand.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

gerry Offline

Gestern 17:17
#4 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Na dann ein herzliches Willkommen.

Gruß Gerry

zzzz

Hobby Offline

Gestern 17:23
#5 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

👍👍

.
.
Gruß Hobby

hein62 Offline

Gestern 17:25
#6 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

---------------
Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht.
(Abraham Lincoln)

Salvatore Online

Gestern 17:34
#7 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Vielen Dank euch allen! Wo finde ich eine Anleitung zum Hochladen eines Fotos? Ich habe es mit meinem Computerprogramm versucht, aber die Website lässt es nicht zu. Ich hoffe, es klappt.

Ich schalte jetzt eine Anzeige für den Sattel.

PeWe Offline

Gestern 20:33
#8 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Hallo Salvatore,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum...

Wenn du die Bilder auf deinem Rechner hast, dann gehe bei deiner Antwort unten rechts auf "Datei anhängen". Es öffnet sich ein Fenster "Dateien auswählen". Das gewünschte Bild auf deinem Rechner suchen und auswählen. Es steht dann rechts neben den Fenster Dateien auswählen. Dann "Auf Dateien hochladen". Es geht ein neues Fenster "Neu Hochgeladene Dateien:" auf. Dann rechts auf "Einfügen" klicken. Du kannst dann noch angeben ob es als "Auto" oder "Vollbild" erscheinen soll.

Wenn du alles richtig machst wird dein Bild im Beitrag angezeigt...Siehe:cafe_racer_226173205_std.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)b

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Salvatore Online

Gestern 23:19
#9 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

da inviare.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hallo, vielen Dank für die freundliche Geste. Ich habe Ihren Rat befolgt und hoffe, dass es funktionier

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 da inviare_2.jpg 
Panzer Offline

Heute 06:18
#10 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Hallo
Sitzbank ist doch Original, brauchst du nur einen neuen Bezug., wen dir die Farbe nicht gefällt. Der Originale ist aber meiner Meinung nach eh Mist. Ich werde es nie verstehen, das sich Leute so ein Plastikschrotttopcase drandübeln. Und dann noch in XXXXl.Ja superpraktisch, ne.🤮

gerry Offline

Heute 07:26
#11 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Wow!
Das ist ja ein gewaltiges Topcase.
Da hat man ja Angst, dass das Motorrad nach hinten kippt.

Gruß Gerry

zzzz

Andie Rasenkante Offline

Heute 10:43
#12 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Moin Salvatore "viel" Spaß hier bei den Deutschen Designern ohne Gepäckproblemen.

Pragmatisch vor Schön, na und?

PeWe Offline

Heute 12:25
#13 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Schön, dass es geklappt hat mit dem Bild hochladen...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Soulie Offline

Heute 14:00
#14 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Willkommen im Club der VVerrückten, Salvatore!
Falls du die verchromten Scheinwerfer HALTER BRAUCHST -
Ich schau gern mal in meiner W-Kiste nach.

Gruß aus HH
Soulie

Salvatore Online

vor 21 Minuten
#15 RE: Ich bin ein neues Mitglied Antworten

Guten Morgen, ich interessiere mich für die originalen Scheinwerferhalterungen. Bitte senden Sie mir ein Foto und teilen Sie mir den Preis sowie die Versandkosten nach Italien mit. Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.

TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz