Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Pupsi Offline

Gestern 11:19
LsL Lindy Bob Heckfender - plugandplay? Antworten

Ich wollte mir einen LSL Heckfender Lindy Bob besorgen und montieren.
Ist das plug and play oder muss da viel nachgearbeitet werden? So wie ich das sehe gibt es da nur eine Variante für Triumph und W Modelle oder liege ich da falsch ( ich hab das neu nur bei Triumph Teilehändlern gesehen deshalb bin ich ein wenig unsicher)? Muss das zwingend lackiert werden oder taugt das auch erstmal „roh“ ? Vielen Dank.

Falcone Offline

Gestern 11:32
#2 RE: LsL Lindy Bob Heckfender - plugandplay? Antworten

Ich habe den roh, also unlackiert verbaut.
Ist aber schon einige Jahre her und vor allem habe ich ihn gebraucht gekauft. Kann also sein, dass der Vorbesitzer da doch schon was passend machen musste.
An irgendwelche Anbau-Probleme kann ich mich nicht erinnern.

Grüße
Falcone

PeWe Online

Gestern 11:33
#3 RE: LsL Lindy Bob Heckfender - plugandplay? Antworten

Laut dieser Beschreibung passt der ohne Probleme:

Der GfK-Fender Lindy Bob passt ohne weitere Änderung auf alle W650/800 Modelle von Kawasaki.

Der Fender wird unlackiert geliefert mit eingearbeiten Gewindebuchsen, um ihn an den original Befestigungsstellen der W zu befestigen. Das LED-Rücklicht ist E-geprüft und passt sich exakt in den Schutzblechausschnitt ein. Für die Befestigung des Kennzeichens wird ein separater Halter mit Kennzeichenleuchte mitgeliefert.

Lieferung in der Fahrzeugfarbe nach Absprache und gegen Aufpreis möglich.

Siehe Link: https://jsl-moto.eu/product/extreme-fender-w-650-800

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PeWe Online

Gestern 11:40
#4 RE: LsL Lindy Bob Heckfender - plugandplay? Antworten

Schöner ist allerdings der Daytona Heckfender aus VA, den ich an meiner W montiert habe...

Daytona Heckfender.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

daytonaheckfender.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz