Ich wollte mir einen LSL Heckfender Lindy Bob besorgen und montieren. Ist das plug and play oder muss da viel nachgearbeitet werden? So wie ich das sehe gibt es da nur eine Variante für Triumph und W Modelle oder liege ich da falsch ( ich hab das neu nur bei Triumph Teilehändlern gesehen deshalb bin ich ein wenig unsicher)? Muss das zwingend lackiert werden oder taugt das auch erstmal „roh“ ? Vielen Dank.
Ich habe den roh, also unlackiert verbaut. Ist aber schon einige Jahre her und vor allem habe ich ihn gebraucht gekauft. Kann also sein, dass der Vorbesitzer da doch schon was passend machen musste. An irgendwelche Anbau-Probleme kann ich mich nicht erinnern.
Der GfK-Fender Lindy Bob passt ohne weitere Änderung auf alle W650/800 Modelle von Kawasaki.
Der Fender wird unlackiert geliefert mit eingearbeiten Gewindebuchsen, um ihn an den original Befestigungsstellen der W zu befestigen. Das LED-Rücklicht ist E-geprüft und passt sich exakt in den Schutzblechausschnitt ein. Für die Befestigung des Kennzeichens wird ein separater Halter mit Kennzeichenleuchte mitgeliefert.
Lieferung in der Fahrzeugfarbe nach Absprache und gegen Aufpreis möglich.