Das schaffst du, ist keine besondere Begabung für notwendig. Und wenn du gewisse Dinge dazubröselst macht es auch noch Spaß, guten Rutsch. Ich möchte auf jeden Fall wieder weniger Sport treiben und habe keine Lust mehr auf das deutsche Gejammer, dass hier alles scheiße ist. MOIN!
1968 habe ich, mit 16 Jahren, mit dem Scheiß angefangen 🫤 , weil das seinerzeit dazu gehörte als pubertierender ... 🙄 mit 32 wurde mir bewußt, daß ich nun die Hälfte meines Lebens drogenabhängig war, und ich meinem Sohn nicht zumuten wollte, seinen Vater wegen sowas eventuell vorzeitig zu verlieren. Aber nie wieder Rauchen fand ich damals als ziemlich hart 🥴 . Also nahm ich mir vor, nach der nächsten Lebenshälfte, also mit 64, wieder an zu fangen 😀 . Hat aber nicht geklappt, ich fand es dann doch mehr zum Kotzen 🤮 .
Für 2026 nehme ich mir vielleicht was vor, aber was sag' ich nicht 😛 .
Ich find den Vorsatz vom letzten Jahr nicht wieder. Weiss auch nicht mehr, wie der genau aussah und wo der geblieben sein könnte. Vielleicht habe ich den auch schon längst entsorgt. Vielleicht gab‘s auch gar keinen. Jedenfalls habe ich mir für den anstehenden Jahreswechsel keinen zugelegt. Gammelt dann ja eh nur irgendwo rum.
Hänge hier mal einen Guten Rutsch für alle ins neue Jahr rein am letzten Tag des alten.
Hatte gestern bei teils glatten Straßen auf Besorgungsfahrten mit der Enfield einen kleinen Vorgeschmack auf ihn im Slow Motion Modus, die sich heute demnächst noch fortsetzen. Diesmal bei leicht gestiegen Temperaturen ohne slip slidin' away vermutlich.