Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr.
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
keine Vorsätze, die funktionieren sowieso nicht richtig :-) Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein gesundes, zufriedenes und glückliches 2026, und viele phantastisch gute, unfallfreie Kilometer!
--------------- Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht. (Abraham Lincoln)
Hobby
Heute 18:33
Iv2-02-01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Hallo Bande. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein und seid nett zueinander.🥂
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Dank Klimaerwärmung kommen wir heuer schneefrei ins neue Jahr ... kapf.png - Bild entfernt (keine Rechte) ... Blick vom Kapf bei Oberstaufen Richtung Alpstein am 29.12.2025 Gruß Serpel
Joggi
Heute 19:33
Wir hatten bis in den Nachmittag heftigen Schneefall bei böigem Wind. Jetzt ist die Temperatur leicht im Plus und es könnte etwas regnen. Wäre für heute Nacht u. U. eine brisante Unterlage zum rüberrutschen.
Gruß Joggi
Hier noch trocken und 1 Grad plus. Also rutscht nicht aus und kommt gut rüber ins Neue Jahr!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung