keine Vorsätze, die funktionieren sowieso nicht richtig :-) Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein gesundes, zufriedenes und glückliches 2026, und viele phantastisch gute, unfallfreie Kilometer!
--------------- Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht. (Abraham Lincoln)
Wir hatten bis in den Nachmittag heftigen Schneefall bei böigem Wind. Jetzt ist die Temperatur leicht im Plus und es könnte etwas regnen. Wäre für heute Nacht u. U. eine brisante Unterlage zum rüberrutschen.
Zitat von woolf im Beitrag #23So, Scheiß 2025 endlich vorbei.
Du sprichst mir aus der Seele!
Und dank eurer fehlenden Vorsätze hab ich jetzt zum ersten Mal selbst einen getroffen. Ich MUSS in Bella Italia meinen Muskelschwund bekämpfen! Hier gehts mir gut, weil ich mindestens jeden 2.Tag in die Muckibude gehe. Dort gibts keine. Also muss ich Übungen finden, die ich zuhause machen kann. 'Muskuläre Dysfunktion' laut meinem Doc brauch ich nicht!!!!!
Wenn Du mit dem dünnen Teil 15 Kilo ziehst, geht das irgendwann auf die Finger. Ist beim Bogenschießen für mich mal wieder berufsbedingt Trainingspause, nutze ich gern die etwas breiteren Thera-Bänder, oder einfach nur so zum Aufwärmen. Die gibts auch in verschiedenen Stärken. Tipp hier: eher etwas weniger Kilos nehmen.