Da ja öfter die Frage aufkommt, zu leise, zu laut, wie auch immer.
Bei meinem Dreikrad waren die Siebrohre gezogen. Ich habe die Auspuffenden dann etwas nachgearbeitet und Einsätze aus dem WWW "verbaut" Funktioniert gut.
Gibt es auch bei Wish oder Amazon, die ich aber versuche so weit wie möglich zu vermeiden
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Resizer_17627612827191.jpeg Resizer_17627612892953.jpeg Resizer_17627612954535.jpeg Resizer_17627613018727.jpeg
Der Einsatz sieht genauso aus wie der, den ich meiner Itella spendiert hab. Klangmäßig merke ich allerdings kaum einen Unterschied. Vielleicht bringt er bei der W - im Doppelpack - mehr.
joo, die "Lautstärke" kann man über das versetzten des "Endblechs" verändern, ich finde den Unterschied sehr gut, nicht aufdringlich, aber etwas mehr als original. Und Joo, der Preis war mir einen Versuch wert. Hält nun schon über 10oookm. Zu Anfang nach der Montage noch etwas Schwarz lackiert, inzwischen fallen sie nicht mehr auf.
Habe kein Plan, aber dass sind andere, und vor allem um 60mm länger. Bei denen die ich verbaut habe, kann man durchs versetzten der "Endplatte" die "Geräuschentwicklung" anpassen (editha sagt grade, dass hatte ich schon getippt )