Stehe gerade ein bisschen auf den Schlauch. Die W650 Bj.99 meiner Frau wollte im und nach dem Chokebetrieb nicht mehr so richtig Beschleunigen. Überprüfte alle Verdächtige: Ventile einstellen, neue Zündkerzen (waren ein bisschen schwarz), Vergasergummis usw. keine Feststellung. Ich wusste das der Vorbesitzer vor Jahren mal den Vergaser hat Reinigen lassen und neuen Dichtungen verbaut hat. Die W hat übrigens erst 12000Km runter. Da ich Neugierig bin habe ich mal die Leerlaufgemischschrauben rein gedreht und festgestellt das sie ca. 3 1/4 Umdrehungen rausgedreht waren. Habe sie jetzt auf 2 1/4 rausgedreht und sie erst mal wieder auf vernünftiges Standgas eingestellt ca. 950Umdrehungen. Wenn sie warm ist läuft sie eigentlich gar nicht so schlecht hat aber eben Schwankungen im Drehzahlmesser. Jetzt würde ich die Vergaser gerne synchronisieren und mir einen Synchrontester beim Garagennachbarn ausleihen. Mein Problem, wie schliesse ich ihn richtig an. Da das SLS System schon abgeklemmt ist, gibt es die Unterdruckschläuche von den Vergaser über T-Stück zum Benzinhahn. In der Reperaturanleitung S.31 steht man soll den Unterdruckschlauch des Benzinhahns und Verschlussstopfen des rechten Unterdruckanschlusses an den Vergasern abziehen und Unterdruckmessuhren, gegebenfalls mit Adapter anschließen. 2 Messuhren 2 Schläuche wie sollen sie jetzt angeschloßen werden damit der Benzinhahn auch öffnet?