Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
Soulie Offline

Heute 18:04
Nach 43 Jahren ... Antworten

... fällt unseren 'freundlichen' Nachbarn (18 Parteien WEG) ein, dass unser Drahtzaun nicht exakt auf der Grenze steht.
Ui! Das geht ja gar nicht! Auf beiden Seiten Gebüsch. Da muss man reinkriechen (von beiden Seiten), um das festzustellen.
Der Drahtzaun ist dafür da, dass keiner unserer Hunde ausbüxen kann.
In einer halben Stunde könnte ich das korrigieren, aber ich bin in Bella Italia, wo es keine Probleme mit Nachbarn gibt.
Ganz im Gegenteil: Meine W darf in Nachbars Garage stehen.

Den Brief finde ich ziemlich krass. Souline ist mit gebrochenem Becken immobil, will aber nicht, dass ich ihretwegen
vorzeitig zurückfahre. Im August komme ich wie gewohnt rauf, aber dann müsste ich um Fristverlängerung (zzt. 15.7.) bitten.
Als gäbe es sonst keine Probleme auf der Welt ...

Jetzt hab ich bei Kleinanzeigen eine Suchanzeige geschaltet. Ich denke, damit kriege ich das Problem gelöst.

decet Online

Heute 19:41
#2 RE: Nach 43 Jahren ... Antworten

Hast Du einen Anwalt? So was schreit doch geradezu danach, daß ein solcher den Hallodris
einen deftigen Schriftsatz zum Thema Gewohnheitsrecht nach 43 Jahren um die Ohren haut.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

hein62 Offline

Heute 20:03
#3 RE: Nach 43 Jahren ... Antworten

war mein erster Gedanke auch. Aber solche NachbARSCHaftsstreitigkeiten per Anwalt können lang und teuer werden, und das mit ungewissen Ausgang.

Aber ich glaube, dass das gerade nicht das Wichtigste ist: unbekannterweise liebe Grüße an Souline und gute Besserung!

---------------
Ein Kaffee wäre jetzt gut.

Caboose Online

Heute 22:01
#4 RE: Nach 43 Jahren ... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #1
... fällt unseren 'freundlichen' Nachbarn (18 Parteien WEG) ein, dass unser Drahtzaun nicht exakt auf der Grenze steht.

Deiner Frau wünsche ich alles Gute und baldige Genesung.

Zu der Grenzgeschichte: Um wieviele Zentimeter und auf welcher Länge steht denn dein Zaun auf dem Nachbargrundstück?

.
Gruß, Caboose

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz