... fällt unseren 'freundlichen' Nachbarn (18 Parteien WEG) ein, dass unser Drahtzaun nicht exakt auf der Grenze steht. Ui! Das geht ja gar nicht! Auf beiden Seiten Gebüsch. Da muss man reinkriechen (von beiden Seiten), um das festzustellen. Der Drahtzaun ist dafür da, dass keiner unserer Hunde ausbüxen kann. In einer halben Stunde könnte ich das korrigieren, aber ich bin in Bella Italia, wo es keine Probleme mit Nachbarn gibt. Ganz im Gegenteil: Meine W darf in Nachbars Garage stehen.
Den Brief finde ich ziemlich krass. Souline ist mit gebrochenem Becken immobil, will aber nicht, dass ich ihretwegen vorzeitig zurückfahre. Im August komme ich wie gewohnt rauf, aber dann müsste ich um Fristverlängerung (zzt. 15.7.) bitten. Als gäbe es sonst keine Probleme auf der Welt ...
Jetzt hab ich bei Kleinanzeigen eine Suchanzeige geschaltet. Ich denke, damit kriege ich das Problem gelöst.
Hast Du einen Anwalt? So was schreit doch geradezu danach, daß ein solcher den Hallodris einen deftigen Schriftsatz zum Thema Gewohnheitsrecht nach 43 Jahren um die Ohren haut.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.