Moin zusammen, da ich mir längere Federbeine geordert habe, bin ich auf der Suche nach einer Gabelverlängerung. Gestern Abend dachte ich, ich habe Glück und hatte bei Dötsch noch welche in 4cm gekauft. Leider habe ich kurz darauf mein Geld zurück erstattet bekommen. Ich denke es war ein Fehler der Website. Deshalb wollte ich mein Glück noch einmal hier probieren. Vielleicht hat jemand noch welche liegen die nicht benötigt werden.Bin Dankbar über jedes Angebot oder Tipp wo ich noch Fündig werden könnte. MfG Tim
Ich würde bei Dötsch anrufen. Ich habe meine Ventildeckeldichtung bei Carlo telefonisch bestellt. Er kann dir doch direkt sagen, ob er die Verlängerung vorrätig hat oder nicht. Normalerweise geht dort immer jemand ans Telefon.
Moin, Carlos hatte mir jetzt geschrieben, dass Sie die Gabelverlängerungen nicht mehr anbieten. Ne ganze Scrambler für die Verlängerungen zu kaufen ist mir dann doch zu viel des Guten. Aber vielleicht kannst du die ja auch einzeln verkaufen... Bin also immernoch auf der Suche. MfG Tim