Ich habe 2017 eine SW-Komplettanlage gekauft und bei Col.Trautmann zusätzlich Krümmer und ein Verbindungsrohr mit längeren Rohren zum Endtopf. Dieses Verbindungsstück hat als Original Trautmann einen Anschlag für den Hauptständer, der war bei der SW-Anlage nicht vorhanden.
Da es Ungereimtheiten beim Kauf der SW-Anlage gab, wurde bei der zusätzlichen Krümmeranlagenbestellung das Zwischenstück in Richtung Töpfe verlängert um so evtl. andere (kürzere) Endtöpfe montieren zu können. Aber wie es so passiert, ich habe die Anlage nie montiert daher würde ich sie komplett (das gesamte Konvolut) verkaufen.
Die Preise damals waren 1.400.- für die Anlage und 620.- für die Krümmer + Spezialmittelstück. Daher die Preisvorstellung von 1.600.- für alles, exkl. Transportkosten.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2Für mich die stimmigste Anlage. Schöner Klang, aber nicht zu laut und laufen tut der Motor damit auch prima.
Habe ich leider selbst nie ausprobiert, Motad Limited ist 2017 durch Insolvenz 'abhanden' gekommen, d.h. vor allem die Töpfe gibt es neu schon lange nicht mehr.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2 Ich hab aber schon eine.