Auf die Dauer gegen das eigene Volk und dessen Willen regieren wird nicht klappen. Demokratie funktioniert so nicht. Sonst wird es bei der nächsten Wahl eine Brandmauer gegen alle Demokratischen Parteien geben. Ich muss auf der Arbeit auch mit Menschen zusammenarbeiten die ich zum Kotzen finde. Das ist meinem Chef egal, der Chef der Politiker ist der Wähler ob es denen passt oder nicht. Andernfalls wäre eine andere Arbeit sinnvoll.
Die Grafik zeigt aber nicht, daß die AfD die meisten Stimmen aus dem Westen bekommen hat. Denn selbst wenn alle "Ossies" AfD gewählt hätten, wären die nicht auf 20% gekommen und wenn man sich die westlichen Wahlkreise mal anzeigen lässt sieht man bei der AfD oft mehr als 20%.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Und die ist dann unter anderem Wahlwerbung für Nazis in einem Motorradforum? Gehört das nicht in den Forumskeller?
Genau lesen und nachdenken vor dem Schwenken der Nazikeule. Ich sagte wenn sie das jetzt nicht gebacken bekommen steigt beim nächsten mal die Zustimmung für die AFD mit dieser Wahrnehmung bin ich übrigens nicht allein.