Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Soulie Offline

14.02.2025 09:38
Amazon ... Antworten

... mag ich ja nun überhaupt nicht. Trotzdem lande ich manchmal beim gugeln dort.
So z.B. gestern auf der Suche nach einem hochwertigen Schließzylinder für die Haustür.
Da bietet A... mir 10 € Preisnachlass an, wenn ich mir eine A... Visakarte andrehen lasse.
Solche Karten mag ich ebenso wenig wie A... Aber manchmal sind sie hilfreich, z.B.
auf Malle, wenn man sich einen Leihwagen holen will. Dann gehts wohl inzwischen nicht ohne.
Also hab ich mich drauf eingelassen, stellte dann aber fest, dass beim Bezahlen
keine 10 € reduziert wurden. Äschälisch!
Heute bekomme ich eine email von der entsprechenden Bank - man habe mich abgelehnt.
Krass! Bin ich zu alt? Oder ist das Einkommen zu gering? Jedenfalls ein weiterer Grund
A... zu meiden.

Falcone Offline

14.02.2025 09:53
#2 RE: Amazon ... Antworten

Es ist sicher vernünftiger und seriöser, eine Kreditkarte bei der Hausbank oder einem anderen bekannten Institut zu nehmen. So was macht man auch nicht spontan, sondern informiert sich vorher über die Bedingungen, sonst wird es hinterher ziemlich teuer. Sei froh, dass sie dich abgelehnt haben.
Mich wundert ein wenig, dass du noch keine Kreditkarte hast, wo du doch recht oft unterwegs bist.

Grüße
Falcone

Soulie Offline

14.02.2025 09:59
#3 RE: Amazon ... Antworten

Meine Girocard reicht mir völlig für Bezahlungen im Ausland.
Visa o.ä. wäre ggf. nützlich bei eigenen Flugbuchungen.
Aber das ist mir inzwischen zu mühsam. Da schätze ich
den Service meines Reisebüros.

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz