ich habe mal ein Jahr in Wien gelebt. Zonko reißt sich nach Kräften zusammen. Wers nicht glaubt, mag mal ein oder zwei Folgen "Kottan ermittelt" sehen (am besten die späteren Folgen mit Lukas Resetarits). :-)
@Wisedrum Anmerkung: Zonko hat sich die Maschine nicht gekauft. S. 12:15 im Video. Auch in den früheren Videos zu dieser Maschine dringt durch, dass er die W zur Verfügung gestellt bekam. Und es ist keine Final Edition, nur weil Zonko das sagt. Sie verschwindet lediglich (vorerst oder endgültig) in Europa aus den Läden, weil sie (noch) kein EURO 5+ hat. Auch das 2025er Modell wird von Kawasaki nicht als Final Edition beworben.
Zitat von hein62 im Beitrag #17ich habe mal ein Jahr in Wien gelebt. Zonko reißt sich nach Kräften zusammen. Wers nicht glaubt, mag mal ein oder zwei Folgen "Kottan ermittelt" sehen (am besten die späteren Folgen mit Lukas Resetarits). :-)
Als pensionierter Kriminaler ist "Kottan" für mich die einzig sehenswerte Krimiserie. Ok. die "Polt" Krimis sind auch sehenswert, haben aber ganz andere Qualitäten
Da ist jemand aber schon sehr heimatverbunden unterwegs ... hatte die Wiener Mundart schon recht wenig mit Zonko zu tun, so hat es das Norddeutsche noch viel weniger. Und eigentlich ging’s ja um die W.