Hallo zusammen, dieser Motor ist mir "zugelaufen". Kann jemand "sachdienliche Angaben" machen? Viel Spaß beim Raten (ich weiß die Lösung auch nicht). Entspannte Feiertage und viele Grüße, Bertram IMG_6527.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6528.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6529.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ulf, du Spielverderber! Ich dachte, das würde länger dauern ;-) Aber besten Dank! P.S. Kann es sein, dass die Drosselung über die Vergaser erfolgte?
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine entdrosselt und da waren Scheiben mit vermindertem Durchlass im Ansaugtrakt.
Grüße Falcone
Im Motor gibt es auf jeden Fall keine Drosselung. Die 34PS haben die damals über Schieberanschläge im Vergaser gemacht.
woolf
Gestern 15:14
Zitat von Bertram im Beitrag #3 Ulf, du Spielverderber! Ich dachte, das würde länger dauern ;-) Aber besten Dank! P.S. Kann es sein, dass die Drosselung über die Vergaser erfolgte?Da musste wohl kaum jemand lange raten, nehme ich an.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Fenek
Gestern 20:20
Hi, es gab auch eine Drosselvariante mit Löchern in den Schiebern, die zum Entdrosseln verschlossen werden mussten.
Ja, aber das war die Kawasaki GPZ 500 S.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung