Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
harde Offline




Beiträge: 124

23.12.2024 11:11
Jawa Antworten

Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped

ifo Online




Beiträge: 739

23.12.2024 11:30
#2 RE: Jawa Antworten

Das sieht sehr nach Chinabaukasten aus.

Ummmm...rührn

Caboose Offline



Beiträge: 13.459

23.12.2024 11:31
#3 RE: Jawa Antworten

Richtig. Wird auch als Mash 650 verkauft.

Beides China-Kracher.

.
Gruß, Caboose

Joggi Offline




Beiträge: 5.174

23.12.2024 12:32
#4 RE: Jawa Antworten

Als Mash gefällt sie mir besser.

Gruß
Joggi

Guzzimatz Offline



Beiträge: 4

23.12.2024 19:23
#5 RE: Jawa Antworten

Aber Jawa ist halt ne klassische Marke.
Die Motoren sind meist Kopien/Lizenz von älteren Honda-Motoren.

Calmato60 Offline



Beiträge: 193

23.12.2024 20:21
#6 RE: Jawa Antworten

Stimmt. Motor ist ein modernisierter NX650 Dominator. Die Mash wäre eine Alternative zur W800 für mich gewesen.

Aber die W sieht einfach besser aus.

martin58 Offline




Beiträge: 3.969

15.01.2025 19:38
#7 RE: Jawa Antworten

Moinsen,
Jawa gehört zum indischen Mahindra-Konzern, also nix China-Kracher.
Mahindra ist auch im Besitz von BSA. Die scheinen auf Expansionskurs zu sein.

Falcone Offline




Beiträge: 116.626

03.06.2026 14:37
#8 RE: Jawa Antworten

Adipositas lässt grüßen, die neue JAWA 1000.

Grüße
Falcone

Schwenker Offline



Beiträge: 62

03.06.2026 20:11
#9 RE: Jawa Antworten

Endlich wieder ein Nasenbär Design.

Schönen Cruise
Martin

Innenfünfkantmutter Offline




Beiträge: 53

03.06.2026 23:53
#10 RE: Jawa Antworten

So ne Dinger sind doch auf den Kinderkarussells auf diversen Märkten schon ewig draufgenagelt.

Andie Rasenkante Online




Beiträge: 2.497

04.06.2026 11:30
#11 RE: Jawa Antworten

Mal gucken was "am Ende des Tages" da rum kömmt, der Preis geht ja für den Namen.

__________________________________
"Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!"
(I.H. aus KI)

Wilwolt Offline




Beiträge: 646

04.06.2026 16:45
#12 RE: Jawa Antworten

Mein Gott, ist die häßlich ...

Maggi Online




Beiträge: 51.105

04.06.2026 16:56
#13 RE: Jawa Antworten

Och, ist mal was anderes als immer dieses Insektendesign.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 116.626

04.06.2026 17:31
#14 RE: Jawa Antworten

Das stimmt schon, aber die sieht aus wie eine Bratwurst im Brötchen.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 51.105

04.06.2026 18:13
#15 RE: Jawa Antworten

Das stimmt!

Aber was hast Du gegen Bratwurst im Brötchen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz