harde
Offline
23.12.2024 11:11
Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped
ifo
Online
23.12.2024 11:30
Das sieht sehr nach Chinabaukasten aus.
Ummmm...rührn
Richtig. Wird auch als Mash 650 verkauft. Beides China-Kracher.
. Gruß, Caboose
Joggi
Offline
23.12.2024 12:32
Als Mash gefällt sie mir besser.
Gruß Joggi
Aber Jawa ist halt ne klassische Marke. Die Motoren sind meist Kopien/Lizenz von älteren Honda-Motoren.
Stimmt. Motor ist ein modernisierter NX650 Dominator. Die Mash wäre eine Alternative zur W800 für mich gewesen. Aber die W sieht einfach besser aus.
Moinsen, Jawa gehört zum indischen Mahindra-Konzern, also nix China-Kracher. Mahindra ist auch im Besitz von BSA. Die scheinen auf Expansionskurs zu sein.
Endlich wieder ein Nasenbär Design.
Schönen Cruise Martin
So ne Dinger sind doch auf den Kinderkarussells auf diversen Märkten schon ewig draufgenagelt.
Mal gucken was "am Ende des Tages" da rum kömmt, der Preis geht ja für den Namen.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Mein Gott, ist die häßlich ...
Maggi
Online
04.06.2026 16:56
Och, ist mal was anderes als immer dieses Insektendesign.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das stimmt schon, aber die sieht aus wie eine Bratwurst im Brötchen.
Grüße Falcone
Maggi
Online
04.06.2026 18:13
Das stimmt! Aber was hast Du gegen Bratwurst im Brötchen?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilder...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kaw...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung