Ich hab für meinen vom Vorbesitzer verdellten Tank eine Bagster Tankschutzhaube gekauft.
Müssen die Kniepolster - altes Modell mit den dicken, geschraubten Gummipolstern - für die Tankschutzhaube ab oder passt das mit etwas Nachdruck auch so?
Die Haube hat Auschnitte für das Tankemblem - an der Stelle, an der die Kniepolstern ansetzen ist sie etwas verstärkt / gepolstert.
Ich habe die Bagster Tankschutzhaube auch drauf und dazu verschieden Tankrucksäcke. Ruck-Zuck sind die drauf und wieder runter - deshalb habe ich mir den Bagster zugelegt. Tankrucksäcke mit Riemchen waren mir beim Tanken immer zu umständlich und magnetische passen wegen dem Gummipolster nicht wirklich.
Aber zur Frage - ja, das passt alles. Der Bagster passt prima über die Kniepolster und man braucht keinen "Nachdruck".
Die Haube ist ja relativ flexibel. Ich habe die gleiche Haube sowohl auf der 650 wie auf der 800 obwohl die Embleme und Pads nicht gleich sind. Richtig passen tut sie auf der 650 bisschen Zureden braucht es auf der 800. Kniepads sind aber auf beiden kein Problem.
Ich benutze den Bagster ja auch schon über 20 Jahre. Kaum hat man ihn aufgezogen, ist die Beule im Tank weg. Und die W sieht gleich noch mal 30 Jahre älter aus.
Ja, Bestellung über bagsterworld.de - dahinter steckt die Firma Spacefoot SAS aus Montlouis-sur-Loire. Mailkontakt der Bestellbestätigung und Versandinfo war "Daily Bikers" - Versand lief über GLS.