Hey ihr Lieben - lange nicht gesehen ;-) Nachdem ich in einem Anfall geistiger Umnachtung (oder einem spontanen Anflug von Mid-Life Crisis) vor 7 Jahren meine heissgeliebte W an die gute PepPatty verkauft habe um unbedingt eine Harley XR1200 fahren zu müssen, habe ich das mehr als einmal bereut. Bin zwischenzeitlich dann auf XSR900 umgestiegen und seit zwei Jahren mit einer KTM 790 Adventure unterwegs, die zwar toll fährt, aber nicht wirklich zu mir passt. Letzte Woche also habe ich kurzerhand eine schöne 2000er W gekauft und melde mich damit wieder zurück in der Community der W-Verrückten. Gehts Euch allen gut? ;-) (Die KTM verkaufe ich übrigens... falls jemand Adventure Ambitionen hat gerne melden)
Ein kleines Anliegen in die Runde habe ich jetzt schon: An meiner neuen W war ein Gepäckträger verbaut, den ich nicht brauche.... (stelle ich die Tage hier mal in den Flohmarkt ein). Jetzt fehlen mit die beiden kleinen Chromhandgriffe links und rechts der Sitzbank. Hat die noch jemand bei sich zuhause herumliegen?
ich baue jetzt die neue im Stil der alten wieder nach meinen Wünschen um... werde berichten.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! s-l16005.jpg
Zitat von PepPatty im Beitrag #11Moin auch!! Schöne Grüße aus Amiland durch die mich „Deine“ W aufs feinste trägt…🌹
Was sind schon Fehler?? Besser so, als irgendwann „hätte ich man das mal gemacht…“ Nu weißt du es 😉
Und sei sicher, der W geht’s Gold!!
Ach herrlich - ich freu mich, dass sie Dir immer noch so viel Freude macht! ...und gut sieht sie aus ;-) (... und falls Du den Gabelstabilisator mal nicht mehr brauchst - da Du ja den originalen Frontfender dran hast - zwinker zwinker ;-)
"Welcome back" von einem relativen Neuling - manchmal dauert es etwas, bis der Verstand kommt :-) Richtige Entscheidung; allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Möppi.