Hallo, für was wird dieses Plastikteil benötigt? Viele Grüße! Daniel 58cd87bb-b20b-4dad-baae-2a5bbbbe3a96.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Skinny
04.11.2024 10:32
war das nicht so ein Häckchen, wo man das Gummiband befestigen konnte, das die Bordpapiere halten soll?
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
Ich glaube das Band, was du meinst, ist auf meinem Bild schon befestigt. Oder meinst du es gibt noch eins, was bei mir fehlt?
Skinny meint das kleine Expanderband der W650. Soweit ich das sehe, ist das Foto aber von einer W800, oder?
Grüße Falcone
Bei der 650er waren es 3 solche Nupsis um die ein Expanderband herumgeführt wurde. Bei der 800er haben sie anscheinend eins als "Gedenk-Nupsi" erhalten, wozu weiß ich auch nicht. Im Handbuch ist es auch zu erkennen, eine Erklärung gibt's dazu nicht.
.
Ok danke!! Also braucht man dieses Plastikteil nicht zwingend. Möchte mir eine neue Plastikschale kaufen, dort das Teil entfernen und meine Satteltaschen unter der Sitzbank befestigen, damit meine Frau noch mitfahren kann. Bis jetzt ist nur das Plastikteil im Weg 😊
Das ist der Befestigungshaken für die Thüringer Proviantbratwurst, wurde auf Initiative von Bruno entwickelt.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung