Ich bin zu Hause wohlbehalten angekommen. Ich hatte es ja diesmal nicht so weit. Geregnet bzw geschüttet hat es allerdings die meiste Zeit.
Schön war es mal wieder. Lieben Dank nochmal an Melly und Swenny. Grüsse an alle, von denen ich mich heute nicht mehr verabschieden konnte. Kommt alle gut nachHause.
Es hat mir viel Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut so viele W-isten wieder zu treffen, die ich teilweise schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Bereits gestern zu fahren war aus heutiger Sicht genau richtig. Ich bin zwar am Ende noch etwas nass geworden, das lag aber nur daran, dass wir uns u.a. beim Eisessen in Coburg etwas zu viel Zeit genommen haben.
Die Gegend um Wunsiedel ist wirklich schön und hat tolle Motorradstrecken.
Allen, die heute nach Hause fahren, wünsche ich gute und trockene Heimkehr.
Den Worten von tom_s kann ich mich nur anschließen...Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin gestern gerade noch vor einem starken Gewitter trocken zu Hause angekommen...
Gute Heimreise für Alle gewünscht und liebe Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Regen gab es ein klein wenig bei Hof, etwas heftiger im Harz, aber nur für ca. 15km und dann noch mal die letzten 25 km incl. Gewitter - aber die meiste Zeit war strahlend blauer Himmel .... jetzt gibt es Erdbeertorte :o)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Moin. Vielen Dank an Melly und Swenny für die Orga. Bin um 17:30 in Bochum angekommen. Leider haben wir (Zyklop und ich) den Frank_Sch unterwegs bei Sturm und Starkregen verloren. Hoffe, das er inzwischen auch gut angekommen ist. Grüße an alle, bis zum nächsten Mal
Danke an alle die da waren für die netten Gespräche und die gute Gesellschaft. Und natürlich ein besonderes Danke schön an Melly und Swennie für all die Mühe und die tolle Organisation des Treffens.
Hallo alle zusammen, nach 9 Std. Fahrt für rund 500 km, bin ich gut zuHause angekommen. die ersten 50 km waren trocken, dann gut 100 km normaler Regen, danach 150 km Gewitter mit Starkregen und Sichtweise die höchstens 40- 50 km/h zuliessen. auf einer Tanke abgewettert.... die letzten 200 km waren wieder trocken. Gruß Sid
Ich bin auch wieder daheim. Das war ne Herzensangelegenheit für mich, der sonst hauptsächlich zum Mopedfahren kommt. Ich bin froh, da gewesen zu sein. Und ich danke Allen, die was dafür getan haben. Insbesondere Melly und Swenni
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Für mich diesmal ein ganz anderes W-Treffen wie sonst. Ich bin so glücklich das ich dabei sein konnte. Es war schön Euch alle zu sehen. Schöne Gegend, tolle Juhe. Ein ganz ganz dickes Dankeschön an Melly und Svennie, die das möglich gemacht haben!
Bin gestern gegen 19:00 Uhr gut zu Hause angekommen. War sehr schön, die bekannten, und auch manche bisher unbekannten Forumisten zu treffen, auch wenn ich viele vermißt habe. Vielen Dank am Melly & Sven 🌹 !