Hallo zusammen, wir sind gestern wohlbehalten zu Hause angekommen. So schnell waren wir von einem Treffen noch nie zu Hause, die Regenwolken trieben uns voran. Es war ein schönes Wochenende mit euch, leider viel zu kurz. Danke Melly und Sven für eure Organisation.
möchte mich natürlich auch noch herzlich bei Melly und Swennie bedanken und euch allen für die freundliche Aufnahme bei meinem ersten großen Treffen. Es hat viel Spaß gemacht und wenn ich darf, komm ich gerne wieder! Kaltensteiner und ich kamen gestern flott voran (keine weiteren Schrauben verloren ) und das bisschen Regen war auch nicht dramatisch. Liebe Grüße Gerhard
ich bin gestern gegen 17:00 Uhr auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Schön wars. Vielen lieben Dank an Melly und Swennie für die Organisation und dass ihr euch den Stress mit uns Pappnasen wieder angetan habt!
Wir sind doch auch noch gestern zu Hause angekommen.
Ick fands jut in Wunnsiedl
Und für die Freunde des technischen Defektes auf Motorradfahrten, versuche ich mal ein Bildlein anzuhängen zu tun IMG_7887.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ein Bahnübergang war schuld! Es klapperte und ich dachte: da lag wohl ein Blech herum! Falsch gedacht . Jetzt werde ich immer als letzter fahren, man weiß ja nicht was mir noch so abfällt
so, auch wieder zu Hause. Herzlichsten Dank an die Orga für die "Bikergruppe Berlin" !
Und Swennie, das ist jetzt Gepäckträger #3 mit dem Problem, der mir bekannt ist. Sollbruchstelle. Meiner ist mittlerweile mit einem Gewindestab im inneren versehen worden.
Wieso zu spät ? Mir hat mein Schwager - ich bin da leider raus - das wieder zusammengeschweißt. Bin da aber auch was das optische angeht nicht sehr anspruchsvoll.