Mein herzliches Beileid. Gerade am Wochenende hatte ich noch darüber gesprochen, dass wir schon länger nichts mehr von deinem Vater gelesen haben. Wir werden ihn vermissen, war er doch immer auf allen W-Treffen ein gerngesehenes Mitglied unserer Gemeinschaft.
deine Nachricht vom Tod meines guten Kumpel Reiner hat mich zutiefst bestürzt. Wir sind sehr oft zusammen auf unsere Treffen gefahren oder haben uns am Oldtimer-Cafe getroffen. Tief berührt spreche ich eurer Familie meine aufrichtige Anteilnahme aus und wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Ruhe und Beistand von Familie und Freunden.
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Ich werden Reiner immer in guter Erinnerung behalten und trauere mit Euch.
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von Falcone im Beitrag #2Mein herzliches Beileid. Gerade am Wochenende hatte ich noch darüber gesprochen, dass wir schon länger nichts mehr von deinem Vater gelesen haben. Wir werden ihn vermissen, war er doch immer auf allen W-Treffen ein gerngesehenes Mitglied unserer Gemeinschaft.
Wenn ich mich recht erinnere, kennen wir uns nur virtuell, von seinen Beiträgen hier. Auch wir trauern um den gegangenen Freund und wünschen der Familie Trost, Kraft und Vertrauen.