was soll ich jetzt schreiben? "Danke fürs Mitnehmen" wäre viel zu dünn, und ich bin immer noch von den Bildern (im besten Sinne) erschlagen. Ich glaube, dass ich mich die Tage mal mit einem richtig guten Whisky hinsetzen und und diesen Thread von Anfang an einfach nur genießen werde. Herzlichen Dank für die Mühe, danke für die Eindrücke, danke für die tollen Fotos und mein Kompliment für Dein Gespür für Bilder und Situationen!
Hallo Lupus, da ist der hein62 mir zuvorgekommen. Hat er sehr schön geschrieben und ich kann da wirklich nichts mehr hinzufügen. Oder doch: Wie ich feststellen konnte kommst du ja aus "Käschem", und ich komme aus Nierstein ,also gerade um die Ecke. Das gibt mir vielleicht die Gelegenheit meinen Dank in Form von Kaffee und Kuchen auszudrücken. Ich möchte dich also hiermit einladen , vielleicht in Dannenfels im "Pfalzblick". Falls du Lust und Zeit hast darfst du gerne den Zeitpunkt bestimmen. Ich würde mich freuen. Gruß Klaus
freut mich sehr, das es euch gefallen hat! Das ist der beste Dank für die "Mühe".
Ich habe auch den ein oder anderen "guten" Whisky im Regal und so gesehen bedauere ich es ein wenig nicht bei Nikka eine Führung mitgemacht zu haben als ich dort war. Aber der japanische Whisky hat bei uns schon ein gehobenes Preisniveau und deswegen war es mir vor Ort wohl auch nicht so wichtig ... Auf jedenfall haben sie es drauf! Wer ihn nicht kennt, sollte durchaus mal probieren.
Vielen Dank für den tollen Reisebericht und fürs mitnehmen. Japan hatte ich nun gar nicht auf dem Schirm. Hätte nie gedacht das dieses Land soviel zu bieten hat.