bin leider kein Schrauber, musste gestern eine mehrtägige Tour ins Jura verfrüht abbrechen, da meine W nach längerer Standzeit und bei Benzinhahn anfangs auf PRI nach längerem Anlassen sowohl im kalten aus auch im Warmbetrieb zwischen ca. 2-4.00 U/min absolut merkwürdig klingt und ruckelt - darüber hinaus beschleunigt und fährt sie wieder gut, beim Gas Wegnehmen wird es im genannten Drehzahlbereich wieder sehr unrund, fahren tut sie aber. Hat ca. 65.000 km runter und bedient mich seit 1999 immer treu...
Ventile sind neu eingestellt worden vor ca. 4.000km Hat jemand eine Idee, wo ich mit der Suche beginne, bevor die auf "Laptop dranhängen-Diagnose" ausgerichtete Werkstatt tagelang sucht?
Kann das an Benzin- oder Lufzufuhr liegen? Mit dem SLS kann ich nach Lesen einiger Beiträge im Forum nichst zu tun haben, oder?
ich würde als allererstes mal die Batteriepole auf festen Sitz überprüfen, lockere Batteriepole können schonmal für das Verhalten, wie Du es beschreibst verantwortlich sein. Aber auch nicht zu fest anknallen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Du wirst vermutlich um eine Vergaserreinigung und neue Schwimmernadeln nicht herumkommen. Mit einer Computerdiagnose kommt man bei der W650 leider nicht weit.