laut https://www.verkehr.nrw ist da nichts - sogar die Sperrung zwischen Dahlhausen und Jakobsberg ist inzwischen weg (die war über ein Jahr lang da) - aber da wir das eine auf der hin, das andere auf der Rückfahrt ansteuern, hätte die gar nicht gestört.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Der Campingplatz und die "Stadt" Trendelburg ist vom Hochwasser nicht betroffen.
Ausschließlich der Ortsteil Gottsbüren, einige Km weiter und als Ausflugsziel, die Sababurg mit dem Tierpark sind direkt betroffen. Für uns ändert sich also nichts.
Wir werden aber eine Spendendose aufstellen, wo man für die Opfer der Katastrophe etwas spenden kann. Dies wird dann über den Platz weitergeleitet.
Es muß also nicht mehr jeder einzeln für sich am Platz, oder bei mir anrufen.
Es ging mir nicht um den Platz, Norbert. Ich habe gestern ein paar Strecken für einen Kumpel überprüft, den ich am Wochenende in Northeim treffe. Eine ging in westliche Richtung, da war schon einiges gesperrt, nicht nur wegen Hochwasser. Genauso wie im Harz.
ich wäre als witterungsbedingter Wackelkandidat auch gern dabei, also auf Verdacht. Geplante Uhrzeit 15 Uhr?
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62
Bei Ankunft bitte als erstes an der Rezeption anmelden. Solltet ihr während der Mittagspause oder spät Abends ankommen und niemand mehr an der Rezeption sein, könnt ihr auch so zu uns auf die linke Seite an den Tennisplätzen vorbei, auf der Insel kommen. Aber bitte dann, sobald die Rezeption wieder geöffnet ist, das Anmelden nicht vergessen.
Zitat von hein62 im Beitrag #26ich wäre als witterungsbedingter Wackelkandidat auch gern dabei, also auf Verdacht. Geplante Uhrzeit 15 Uhr?
Wir werden ca. 11 bis 11:30 in Trendelburg los, 13:30 bis 14 Uhr im Kloster ankommen, etwas essen, Kloster anschauen, gegen 16 Uhr im Kloster abfahren.
Du kannst von der Propsteistr. aus direkt mit dem Motorrad in das Kloster fahren.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen