Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.441 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
W-einhard Offline

02.09.2024 09:55
#61 RE: 10. Trendelburger Campingtreffen vom 22.-25.08.24 Antworten

Die Rundtour fanden wir auch sehr gelungen. Besonders hat uns das Hintergrundwissen zur Strecke gefallen, das Jörg uns sehr kompetent vermittelt hat. Vielen Dank dafür.

Alltagsfahrer Offline

02.09.2025 11:38
#62 RE: 10. Trendelburger Campingtreffen vom 22.-25.08.24 Antworten

... kein Re auf den letzten Eintrag, sondern "neuer Eintrag"

fällt eher unter die Rubrik DUMM GELAUFEN:

Vorgeschichte: Beim diesjährigen W-Treffen in Wunsiedel habe ich einen W-Kollegen getroffen, mit dem ich über den Ankauf eines Lampengehäuses gesprochen habe.
Nun begonnen schon die Peinlichkeiten: Ich habe seinen Namen vergessen! Er müsste aus dem Norden kommen??? Aber da ich ja eher selten mit den Leuten zu tun habe.... Vielleicht erinnert er sich noch.
Nun gut - wir verabredeten, dass er selbiges Lampengehäuse zum diesjährigen Trendelburger Campingtreffen mitbringen sollte.
Alles kein großes Problem, da Trendelburg 60-70km von meinem Wohnort entfernt liegt. Und wann ist das Treffen? Auch kein Problem: Letztes Augustwochenende.

Jetzt beginnt das "dumm gelaufen". Offensichtlich gibt es verschiedene Sichtweisen über "letztes Augustwochenende". Ich habe jedenfalls den 30.08. genutzt, um eine wunderschöne Tour entlang der Weser zum Camping Trendelburg zu machen um dort zu erfahren, dass eine nicht allzugroße Zahl W-Fahrer am Wochenende vorher da waren. Vielleicht ja auch "mein" Lampengehäuse.
Tut mir ehrlich leid.
Solltest du, unbekannter W-Fahrer, noch weiter das Ding an mich verkaufen wollen, nimm doch bitte über eine PN mit mir Kontakt auf.

Gruß

Andreas

Drei Sachen kann ich ewig beobachten: Brennendes Feuer, fließendes Wasser und andere beim Arbeiten.

Maggi Offline

02.09.2025 12:25
#63 RE: 10. Trendelburger Campingtreffen vom 22.-25.08.24 Antworten

Erschwerend kommt bei Deiner Geschichte natürlich hinzu, daß das diesjährige Treffen hier gar nicht angekündigt wurde.(Warum eigentlich nicht?)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Alltagsfahrer Offline

02.09.2025 14:52
#64 RE: 10. Trendelburger Campingtreffen vom 22.-25.08.24 Antworten

Ja, ich möchte aber hier niemandem einen Vorwurf machen.
Ein wenig intensiver hätte ich mich ja auch kümmern können.
Mein Motorradtour am Samstag war schön und ich genieße es, nach langen Zeiten übelster Rückenbeschwerden 200km ohne Horrorrückenschmerz fahren zu können. Vielleicht bleibt das so gut und ich kann zum nächsten W-Treffen schon wieder auf 2 Rädern anreisen.

Drei Sachen kann ich ewig beobachten: Brennendes Feuer, fließendes Wasser und andere beim Arbeiten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz