Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Motorrad
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.841

05.05.2024 22:24
Hybrid Antworten

Hallo,
hat jemand schonmal sowas
https://www.kawasaki.de/de/products/Supe...WF5fDltYXAsKXlA
gefahren?
59 PS Benzinmotor, der Elektromotor gibt nochmal 10 dazu (oder in der stadt nur elektrisch), so hab' ichs verstanden. Mit Schaltung sogar (Hybrid mit Schaltung, habe ich bis jetzt nicht gekannt. Bei Autos gibts das nicht, soviel ich weiß).
Interessantes Konzept jedenfalls, finde ich.
Optisch naja. Marke Großraumroller mit Auffahrunfall hinten...
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

woolf Offline




Beiträge: 11.858

05.05.2024 22:32
#2 RE: Hybrid Antworten

Werde ich Ende Mai testen.
Was blöd gemacht ist, daß es kein Plug In ist. Also nix mit Silent Running in der Stadt.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Hoidne Offline




Beiträge: 144

07.05.2024 10:47
#3 RE: Hybrid Antworten

Grade bekommen (unsere Vorführer)...
Werd heut mal nach Feierabend aus der Kiste holen und vielleich Vatertag zum Einfahren verwenden.
Wird entweder heiß oder Eis.
Bis jetzt hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen. Bin da voll skeptisch was da auf uns zukommt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.763

07.05.2024 11:43
#4 RE: Hybrid Antworten

Ich bin gespannt, was du dazu schreibst. Gelesen hatte ich ja schon darüber, als das Motorrad der Presse vorgestellt wurde. Die Redakteure waren eigentlich recht angetan.

Grüße
Falcone

Hoidne Offline




Beiträge: 144

07.05.2024 22:18
#5 RE: Hybrid Antworten

Ja, der Uwe Seiler hat zu mir gemeint, die läßt jede ZX10-R an der Ampel stehn. Muß nur noch sehen, wie ich bei mir vor der Halle eine Ampel herbekomm

woolf Offline




Beiträge: 11.858

07.05.2024 23:23
#6 RE: Hybrid Antworten

Heißt der Uwe nicht Andi?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Online




Beiträge: 48.083

07.05.2024 23:26
#7 RE: Hybrid Antworten

Nee, der Uwe heißt Seeler.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 20.387

07.05.2024 23:29
#8 RE: Hybrid Antworten

War der Uwe bei Kawasaki?
Ich dachte immer der hat nur für den HSV gespielt.

Gruß
Buggy




Ab 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Wambo Offline




Beiträge: 2.725

07.05.2024 23:35
#9 RE: Hybrid Antworten

Woolf meint bestimmt den Möller.

Maggi Online




Beiträge: 48.083

07.05.2024 23:37
#10 RE: Hybrid Antworten

Hat der auch für Kawasaki gespielt?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hoidne Offline




Beiträge: 144

08.05.2024 17:27
#11 RE: Hybrid Antworten

Stimmt... der heißt Andi... hab ich doch glatt Uwe geschrieben.
Wahrscheinlich hab ich zu viel Fußball mitbekommen. Für gewöhnlich meide ich das ja.

Update zur Hybrid:
Komm auf die Kawa-Seite nicht rein wegen der Montage- und Zusammenbauanleitung
Für gewöhnlich brauch ich die nicht mehr, aber hier mach ich gerne eine Ausnahme, bevor mich der Schlag trifft.
Ich hab so eine gewisse Strom-Abneigung seit ich da mal größeren Kontakt mit höherer Voltzahl hatte...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.492

08.05.2024 18:10
#12 RE: Hybrid Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #8
... Uwe ...
Ich dachte immer der hat nur für den HSV gespielt.


nicht ganz ... ein Spiel hat er auch für den irischen Verein Cork Celtic gemacht, incl. 2 Toren, eins davon als Fallrückzier (auf Wunsch von Adidas und ohne zu wissen das es ein Ligaspiel war)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz