Hallo, hat jemand schonmal sowas https://www.kawasaki.de/de/products/Supe...WF5fDltYXAsKXlA gefahren? 59 PS Benzinmotor, der Elektromotor gibt nochmal 10 dazu (oder in der stadt nur elektrisch), so hab' ichs verstanden. Mit Schaltung sogar (Hybrid mit Schaltung, habe ich bis jetzt nicht gekannt. Bei Autos gibts das nicht, soviel ich weiß). Interessantes Konzept jedenfalls, finde ich. Optisch naja. Marke Großraumroller mit Auffahrunfall hinten... Grüße
Grade bekommen (unsere Vorführer)... Werd heut mal nach Feierabend aus der Kiste holen und vielleich Vatertag zum Einfahren verwenden. Wird entweder heiß oder Eis. Bis jetzt hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen. Bin da voll skeptisch was da auf uns zukommt.
Ich bin gespannt, was du dazu schreibst. Gelesen hatte ich ja schon darüber, als das Motorrad der Presse vorgestellt wurde. Die Redakteure waren eigentlich recht angetan.
Stimmt... der heißt Andi... hab ich doch glatt Uwe geschrieben. Wahrscheinlich hab ich zu viel Fußball mitbekommen. Für gewöhnlich meide ich das ja.
Update zur Hybrid: Komm auf die Kawa-Seite nicht rein wegen der Montage- und Zusammenbauanleitung Für gewöhnlich brauch ich die nicht mehr, aber hier mach ich gerne eine Ausnahme, bevor mich der Schlag trifft. Ich hab so eine gewisse Strom-Abneigung seit ich da mal größeren Kontakt mit höherer Voltzahl hatte...
Zitat von Buggy im Beitrag #8... Uwe ... Ich dachte immer der hat nur für den HSV gespielt.
nicht ganz ... ein Spiel hat er auch für den irischen Verein Cork Celtic gemacht, incl. 2 Toren, eins davon als Fallrückzier (auf Wunsch von Adidas und ohne zu wissen das es ein Ligaspiel war)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen