Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Motorrad
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.044

24.03.2024 12:21
Jugendtraum Antworten

50 Jahre alter Jugendtraum …

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...&utm_medium=ios

Übt auch heute noch Faszination aus.
Grübel, grübel, …

SR-Junkie
get your kicks on B276

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.475

24.03.2024 12:36
#2 RE: Jugendtraum Antworten

Sorry, aber das ist bei mir bestenfalls ein Albtraum.... aber jeder Jeck ist anders

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

24.03.2024 12:58
#3 RE: Jugendtraum Antworten

Ich finde, die ist klasse gemacht und als echte AME ja auch durchaus selten. Die Farbe spricht mich persönlich zwar nicht an, aber es ist ein echter, unverfälschter Zeitzeuge. Wenn ich noch Platz hätte, käme ich vielleicht auch ins Grübeln ...

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2024 13:01
#4 RE: Jugendtraum Antworten

Witzig.
In den 70/80ern wäre man der Held.

-----------------
FCK AfD
FCK NZS
FCK SPL
-----------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.712

24.03.2024 13:23
#5 RE: Jugendtraum Antworten

Ja, sowas wäre genau damals mein Traum gewesen...Da für mich so etwas unbezahlbar war musste meine LTD 250 etwas aufgehübscht werden...

LDT 250.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

onkeltom Online



Beiträge: 66

24.03.2024 23:37
#6 RE: Jugendtraum Antworten

ich hab so eine CB 500 four heute noch (im Originalzustand), ein echt schönes Teil. Aber meiner Meinung nach ist der Motor für einen Chopper/Cruiser völlig ungeeignet.

Gruß Thomas

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.208

25.03.2024 20:25
#7 RE: Jugendtraum Antworten

Zitat von onkeltom im Beitrag #6
Aber meiner Meinung nach ist der Motor für einen Chopper/Cruiser völlig ungeeignet.


Das ist vollkommen unwichtig. Hauptsache Glimmer, Glitter, Chrom... So musste ein Chopper in den 80ern sein.
Meiner war Milka-Lila-Metall-Flake mit grünen Flammen am Tank. Hätte ich den mal behalten....

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2024 20:52
#8 RE: Jugendtraum Antworten



Ne BMW passt auch nicht oder?
Das war halt so.

"Du flachst mich nicht Torte!"

-----------------
FCK AfD
FCK NZS
FCK SPL
-----------------

onkeltom Online



Beiträge: 66

25.03.2024 23:26
#9 RE: Jugendtraum Antworten

ganz klar, gefallen haben mir solche Dinger damals auch.

Gruß Thomas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.544

26.03.2024 05:48
#10 RE: Jugendtraum Antworten

örks.

Joggi Offline




Beiträge: 4.638

26.03.2024 08:35
#11 RE: Jugendtraum Antworten

Der BMW-Verschnitt hat mir nie gefallen. Aber die LTD fand ich damals auch sehr begehrenswert (wenn auch unerreichbar).

Gruß
Joggi

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz