Hallo Miteinander, meine 99er W650 fahre ich seit 4Jahren. Nach einer Alpentour vor 2Jahren soll es diesen Sommer nach Norwegen gehen. Trotz der feinen Anleitung hier im Forum zum Ventile einstellen, hätte ich gerne Jemanden dabei, der mir über die Schulter schaut. Wäre fein, wenn‘s klappt.
Hi, ich wünsche Dir Du wirst bei Deiner Suche fündig. Aber falls dem nicht so sein sollte, keine Bange. Ich habe das an der W auch zum ersten mal gemacht und es war absolut kein Hexenwerk, sondern eher relativ banal.
Hey Telli, erst einmal Danke für das Angebot. Habe leider Nachrichten versehentlich 🙈 gelöscht. Schreibst du bitte noch einmal? Sennestadt ist prima, ich wohne in Sieker. Bei meiner Anfrage wollte ich eigentlich noch vor dem Abschicken meinem Namen schreiben, eigentlich… Jetzt aber: Jörg. Über Mofa, 80er, MZ, SR 500, R65 und R100 GS( über 20 Jahre) bin ich spät, aber nicht zu spät an die W gekommen. Ein Motorrad, wie es sich gehört, mit tollem Klang und feiner Motorcharakteristik. Und zuverlässig (im Gegensatz zur R100). Bis dann, Jörg
Herzlich willkommen. Ich hab' 1975/76 mal im Windmühlenweg gewohnt ...
Ventile einstellen bei der W ist rel. einfach, ich empfehle einen Magneten beim Hantieren mit den Shims, damit die nicht so leicht in denTiefen des Motors verschwinden .