Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
650jb Offline



Beiträge: 2

04.03.2024 18:35
Schrauber gesucht Raum Bielefeld Antworten

Hallo Miteinander, meine 99er W650 fahre ich seit 4Jahren. Nach einer Alpentour vor 2Jahren soll es diesen Sommer nach Norwegen gehen. Trotz der feinen Anleitung hier im Forum zum Ventile einstellen, hätte ich gerne Jemanden dabei, der mir über die Schulter schaut. Wäre fein, wenn‘s klappt.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

05.03.2024 08:52
#2 RE: Schrauber gesucht Raum Bielefeld Antworten

Hi, ich wünsche Dir Du wirst bei Deiner Suche fündig. Aber falls dem nicht so sein sollte, keine Bange. Ich habe das an der W auch zum ersten mal gemacht und es war absolut kein Hexenwerk, sondern eher relativ banal.

- 1.Korinther 13 -

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2024 16:00
#3 RE: Schrauber gesucht Raum Bielefeld Antworten

Und bei so einer "Vorstellung" wird es sicher was.

LupoII Offline



Beiträge: 51

05.03.2024 17:13
#4 RE: Schrauber gesucht Raum Bielefeld Antworten

Hier fehlt halt ein Vorstellungs-Fred. Es gibt (Motorrad)-Foren, da kann man ohne Vorstellung keine Beiträge posten, was ich gut finde

Gruss Bernhard

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

05.03.2024 17:14
#5 RE: Schrauber gesucht Raum Bielefeld Antworten

Allgemein wird das im Allgemeine-Themen-Fred gemacht.

Dennoch: Herzlich willkommen, 650jb!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.03.2024 17:14
#6 RE: Schrauber gesucht Raum Bielefeld Antworten

Wieso? Der "Allgemeine Teil" ist für sowas doch ideal, das Forum ist eh schon unübersichtlich genug.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.750

05.03.2024 17:23
#7 RE: Schrauber gesucht Raum Bielefeld Antworten

Zitat
das Forum ist eh schon unübersichtlich genug.



das wird mit der Zeit besser !
Du bist ja auch erst seit dem 08.06.2005 dabei ...

.
.
Gruß Hobby

Telli Offline




Beiträge: 739

05.03.2024 18:26
#8 RE: Schrauber gesucht Raum Bielefeld Antworten

Hallo 650jb,

wenn dir Sennestadt nah genug ist, greife ich dir dabei gerne unter die Arme. Du hast 'ne Nachricht.

Telli

You can't always get what you want...

650jb Offline



Beiträge: 2

06.03.2024 15:58
#9 RE: Schrauber gesucht Raum Bielefeld Antworten

Hey Telli, erst einmal Danke für das Angebot. Habe leider Nachrichten versehentlich 🙈 gelöscht. Schreibst du bitte noch einmal? Sennestadt ist prima, ich wohne in Sieker. Bei meiner Anfrage wollte ich eigentlich noch vor dem Abschicken meinem Namen schreiben, eigentlich… Jetzt aber: Jörg. Über Mofa, 80er, MZ, SR 500, R65 und R100 GS( über 20 Jahre) bin ich spät, aber nicht zu spät an die W gekommen. Ein Motorrad, wie es sich gehört, mit tollem Klang und feiner Motorcharakteristik. Und zuverlässig (im Gegensatz zur R100). Bis dann, Jörg

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

07.03.2024 09:20
#10 RE: Schrauber gesucht Raum Bielefeld Antworten

Zitat
...ich wohne in Sieker...

Herzlich willkommen. Ich hab' 1975/76 mal im Windmühlenweg gewohnt ...

Ventile einstellen bei der W ist rel. einfach, ich empfehle einen Magneten beim Hantieren mit den Shims, damit die nicht so leicht in denTiefen des Motors verschwinden .

Telli Offline




Beiträge: 739

10.03.2024 19:48
#11 RE: Schrauber gesucht Raum Bielefeld Antworten

Hallo Jörg,
private Mail ist raus.

Viele Grüße
Telli

You can't always get what you want...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz