Auch ich als neuling wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auf tolle Touren mit der w in 2024 🏍 Gruß Jean
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
2024 fängt mit einer gewissen Komik an: Scholz sagte, man solle sich erinnern, dass viele Befürchtungen nicht eingetreten seien. Ausgerechnet der Meister des Vergessens ruft die Bevölkerung zum Erinnern auf... Vielleicht kann er sich tatsächlich daran erinnern, dass er sich nicht erinnern konnte. Abgesehen davon hätte "Erinnern" das Zeug zum Wort des Jahres 2024. Gruss Kalle
Neujahrsschwimmen in de Koog
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Und? Wie viele haben es bis England geschafft?
Grüße Falcone
Maggi
02.01.2024 10:12
Hier auf Föhr, haben sich auch einige in die FLuten gestürzt, für mich wär das ja nix.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
02.01.2024 10:17
Zitat von Falcone im Beitrag #35 Und? Wie viele haben es bis England geschafft? Alle, die aus den Fluten nicht mehr zurückgekehrt sind.
Gruß
Serpel
Serpel
02.01.2024 10:18
Zitat von Maggi im Beitrag #36 Hier auf Föhr, haben sich auch einige in die FLuten gestürzt, für mich wär das ja nix.Überall, wo Maggi auftaucht, ist Land unter.
Gruß
Serpel
Zitat von Falcone im Beitrag #35 Und? Wie viele haben es bis England geschafft? Aufgrund der hohen Wellen und der hohen Windgeschwindigkeiten, durften die Teilnehmer nur maximal 30 Meter weit ins Wasser.
Wenn man abtreibt, kommt man aber eher nach Dänemark, als nach England...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung