Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
normal1 Offline



Beiträge: 28

14.12.2023 12:59
Airbox Beitrag Maggi in Datenbank Antworten

Da ich auf den Beitrag zum Ausbau der Airboxen nicht anworten darf, hier der Beitrag von Maggi als Pdf zum Download, verkleinert auf 2 Seiten pro DIN-A-4 quer, so dass ein Ausdruck für die Garage nur 7 Seiten umfasst.

Airbox-PDF-quer.pdf, mhm, Datei kann hochgeladen werden, aber nicht eingefügt werden.

Work-Around: PDF bei onedrive eingestellt: https://1drv.ms/b/s!AkX6UZWkXgCSrC3gEJ9B3EC6fPas?e=S6CLII

Groetjes Norbert

Vielleicht findet sich jemand, der das PDF bei dem Beitrag von Maggi anhängt?

Ich fahre um meine Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Spin-Off: http://wordpress.hol-den-ball.de

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Airbox-PDF-quer.pdf
normal1 Offline



Beiträge: 28

14.12.2023 13:00
#2 RE: Airbox Beitrag Maggi in Datenbank Antworten

... uups, da hatte ich was falsch verstanden, der Link wird automatisch erzeugt, vergesst also bitte mein Onedrive-Geschwätz.
N

Ich fahre um meine Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Spin-Off: http://wordpress.hol-den-ball.de

W-Arum Offline




Beiträge: 90

14.12.2023 13:43
#3 RE: Airbox Beitrag Maggi in Datenbank Antworten

moin,
ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Flauschige Seite der Luftfilter nach unten (wie hier gezeigt) oder nach oben wie in der Download-pdf (s.225)von Maggi?

Gruß
Ralf

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

14.12.2023 14:14
#4 RE: Airbox Beitrag Maggi in Datenbank Antworten

Drahtmaschen nach oben - den gelblichen, flauschigen Teil nach unten.

So ist es auf dem letzten Foto in der Datenbank auch richtig zu sehen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

14.12.2023 15:05
#5 RE: Airbox Beitrag Maggi in Datenbank Antworten

Zitat
So ist es auf dem letzten Foto in der Datenbank auch richtig zu sehen.


Im PDF inzwischen auch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-Arum Offline




Beiträge: 90

14.12.2023 15:53
#6 RE: Airbox Beitrag Maggi in Datenbank Antworten

ich habe eben nochmal nachgesehen: im PDF nicht!
Ralf
PS:
Ist es viel Arbeit das PDF mit einem Datum/Versionsnr. zu versehen?

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

14.12.2023 16:12
#7 RE: Airbox Beitrag Maggi in Datenbank Antworten

Danke für den Hinweis, da ist beim Upload wohl was schiefgegangen, jetzt sollte es passen.

Zitat
Ist es viel Arbeit das PDF mit einem Datum/Versionsnr. zu versehen?


Es gibt im PDF eine History, da trage ich normalerweise immer ein, was geändert wurde.
Aber ich könnte zumindest den Dateinamen mit einem Datum/Version versehen. Mache ich beim nächsten Upload.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz