Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
nokli Offline




Beiträge: 201

27.11.2023 16:30
[S] Gabelstabi Superbrace Antworten

Moin zusammen,

suche noch einen Gabelstabi von Superbrace. Wenn noch jemand......

Gerne eine PN!

Gruß Norbert

nokli Offline




Beiträge: 201

05.12.2023 20:33
#2 RE: [S] Gabelstabi Superbrace Antworten

Schubs!

OlafD Offline



Beiträge: 13

03.03.2024 09:52
#3 RE: [S] Gabelstabi Superbrace Antworten

Hallo und Moin liebe Gemeinde!

Falls ich hier "auf den Zug aufspringen darf"...

Sollten sich hier zu viele melden, ich würde so ein Teil auch sehr gerne mein Eigen nennen.

Herzliche Grüße aus Lübeck
Olaf

nokli Offline




Beiträge: 201

03.03.2024 10:31
#4 RE: [S] Gabelstabi Superbrace Antworten

Moin Olaf,
der Rücklauf war exakt 0! 😁
Scheint nichts mehr auf dem Markt zu sein!

Gruß Norbert

Falcone Online




Beiträge: 112.742

03.03.2024 11:33
#5 RE: [S] Gabelstabi Superbrace Antworten

Auch auf der Superbrace-Seite habe ich den Stabi nicht mehr gefunden.

Grüße
Falcone

Bernd.V Offline




Beiträge: 78

03.03.2024 14:07
#6 RE: [S] Gabelstabi Superbrace Antworten

wie schon mal angeboten:

Zitat von Bernd.V im Beitrag Gabel-Stabi
Hallo in die Runde! ich habe hier einen Stabi, den der Gravedigger gefertigt hat -ähnlich dem Superbrace-! siehe:
Gabelstabilistor W 800 (2)
Wollte den an meine 2022er W800 bauen: Das passt nicht! Die Holme sind dicker-das könnte man noch aufdrehen- aber der Abstand zum Schutzblech ist gewaltig und sieht sehr bescheiden aus!!
Also, ich hätte diesen abzugeben.
so sieht das an der 2022er aus-nicht so richtig.....


VB 140€
eventuell is das ja was für euch
Gruß Bernd

nokli Offline




Beiträge: 201

03.03.2024 16:48
#7 RE: [S] Gabelstabi Superbrace Antworten

Moin Bernd,
passt der denn an die W650? Habe die Diskussion in dem anderen Faden nicht mitbekommen, da ich noch nicht im Forum war.
Aber wenn ich den Verlauf verfolge, geht es ja eher um die W800!

Gruß Norbert

Bernd.V Offline




Beiträge: 78

03.03.2024 17:21
#8 RE: [S] Gabelstabi Superbrace Antworten

Moin, kann ich so nicht beantworten, da ich die Unterschiede nicht kenne! Wie geschrieben, an die W800/2 passt der nicht. Am Besten mal den Gravedigger anschreiben, der hat die Dinger ja gebaut...
Es gibt auch ein PDF hier irgendwo, wo er die Maße eingetragen hat!Aber du kannst ja den Link zu dem Beitrag nehmen und da steht 'ne Menge dazu drinn...
Gruß Bernd

nokli Offline




Beiträge: 201

03.03.2024 17:27
#9 RE: [S] Gabelstabi Superbrace Antworten

Moin Bernd,
mir ist gerade eingefallen, dass ich mit Harald (Gravedigger) schon deswegen Kontakt hatte - mein Gedächnis ist wie ein Sieb!
Und leider passen seine nur an die W800/1!

Aber danke für das Angebot!

Gruß Norbert

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz