Ich habe mir gestern einen Wintergarten gekauft weil es bald Winter wird. Der Verkäufer lispelte UND nuschelte UND sprach einen starken hessischen Dialekt. Rechnen konnte der auch nicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht....
Du wirst keine Freude dran haben. Es ist ein verbreiteter Fehler den Wintergarten einfach so zu kaufen, nur weil es Winter wird.
Ohne die Zwischenstufe "Herbstgarten" funktioniert das nur in den seltensten Fällen. Leider meinen Viele sich das Geld für den Zwischenschritt sparen zu können.
Falls es doch klappt, besorge Dir trotzdem zeitig einen Frühlingsgarten, denn zweimal wirst Du kaum soviel Glück haben, dass es ohne Zwischengarten klappt.
Nachtrag: ..fast vergessen, immer drandenken, bei der jeweiligen Umstellung Zwischengas geben..
Im Winter ist doch jeder Garten ein Wintergarten und es gibt eine Wintergartenschwemme. Ich hätte zu Beginn des Sommers einen Wintergarten gekauft. Dann hat man es im Sommer darin auch nicht so warm. Insofern lacht sich der schlaue Hesse sicherlich ins Fäustchen, weil er jetzt noch einen Wintergarten losgeworden ist. Gabs wenigstens Herbstrabatt?
Ich würde ja eher einen Kindergarten bevorzugen. Nicht nur wg. der jungen Erzieherinnen , sondern weil Kinder unsere Zukunft sind - das ist dann wenigstens 'was Nachhaltiges !