Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Motorrad
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

14.05.2023 14:26
W verkaufen? Antworten

Buongiorno allerseits!
W verkaufen geht natürlich gar nicht! Trotzdem bin ich jetzt etwas gestresst, weil die bisherige Garage nicht mehr zur Verfügung steht, und die war Klasse! Da stand die W gut, trocken was hier nicht selbstverständlich ist. Mein direkter Nachbar hier hat mir erlaubt, die W in seiner Cantina (ebenerdiger Keller) vorübergehend unterzustellen. Immerhin bin ich dieses Problem erst mal los. Aber ich fahre sie viel zu selten. Fast alle Touren absolviere ich mit der XBR, und für die 'Kurzstrecke' zum Lago ist die Estrella da. Wenn ich dann aber auf der W sitze und - meist - von Rovereto die Strecke zum Pian delle fugazze (SS46) zelebriere, dann sage ich: Nix da - sie bleibt.
Verkaufen in Italien? Keine Ahnung, ob das möglich ist. M.E wurde die W 650 hier nicht verkauft, erst die W 800. Ich hab aber den maWer mal angeschrieben, der ist ja sehr aktiv im hiesigen (italienischen) W-Forum. Mal sehen, was der meint.
Es ist eine der seltenen Dickachser (2001) und hat nur etwa 33.000 auf der Uhr. Es ist aber nicht alles oginoool, damit ich langer Lulatsch entspannt drauf fahren kann. Transport nach D ginge eventuell mit dem Bus eines Freundes, der öfter die Strecke nach Erlangen fährt. Den muss ich mal fragen. Alternativ könnte ich meinen Kradanhänger auf der nächsten Tour HH-IT runterbringen (zerlegbar, Fahrwerk im Kofferraum, Schiene auf'm Dach). Aber ich werde älter, und die Schlepperei schaffe ich allein nicht mehr. Wäre also eine Notlösung.
So siehts aus. Morgen hole ich sie aus ihrem Quartier - wenn sie anspringt, wovon ich allerdings ausgehe. Sollte es einen Interessenten mit Gardemaß geben - bitte melden.

Grüße aus Tremosine (Tief-geschädigt)
Soulie

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

14.05.2023 20:52
#2 RE: W verkaufen? Antworten

Hallo Soulie
Mensch wenn ich das auf dem Schirm gehabt hätte, war erst vor vier Tagen in deiner unmittelbaren Nähe auf der Schauderterrasse. Gut, ich hab keinen Anhänger dabei gehabt sonst hätte ich die W mit zum Treffen nehmen können und dort an den oder die Meistbietende/n verkaufen können. Obwohl, ich würde dieses Einzelstück an deiner Stelle behalten. Kannst du sie nicht ins Wohnzimmer stellen?
Gruss aus dem Glarnerland
Chickencorner

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

15.05.2023 10:43
#3 RE: W verkaufen? Antworten

Du hattest sie ja schon mal auf deinem Hänger ...
Lang ists her.
Wohnzimmer in HH? Keine schlechte Idee! Dazu müsste ein Klavier raus,
was ich schon immer los werden wollte. Aber Souline ...
Was sollen zwei Klaviere, wo ohnehin nur eins taugt
und sie eh nicht mehr spielt?
Erst mal bin ich froh, dass ich sie nebenan unterstellen kann.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz