Hobby
Heute 08:37
Zitat Na toll! Wussten "wir" natürlich schon alles. Vieles hab ich "abgeschaltet" ! aber garantiert nicht alles... das schreit ja quasi nach einem Workshop hier Die Doku werde ich anschauen !!!
. . Gruß Hobby
Maggi
Heute 10:16
Zitat von Hobby im Beitrag #1156 das schreit ja quasi nach einem Workshop hier Ja, ich bin dafür, fang mal an.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
Heute 10:39
Ich ? hab da wenig Ahnung von... so ganz ganz grob und als erstes schon mal so was hier: .Berec.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Das Thema hier im Thread ist TV-Tipps! Mach dazu einen eigenen Thread auf.
Grüße Falcone
Aber zur Doku, da kriegt man doch das Kotzen oder? Oder soll man das nicht immer gucken und deshalb nicht wissen, ich dreh noch dorsch!
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Hobby
Heute 11:54
Zitat Aber zur Doku, da kriegt man doch das Kotzen oder? ich hab es tatsächlich vorhin geguckt aber so einiges war mir nicht neu !! und vieles von deren Beispielen betrifft "uns" ja nicht Militär, Verfolgte, Hochrangige "Politiker" usw.
. . Gruß Hobby
Ich wusste auch einiges aber es betrifft uns alle! Über kurz oder lang. Da wirste beim Scheißen nicht vom Blitz getroffen so der von der Drohne!
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung