Den gestrigen tatort fand ich auch ein wenig überfrachtet, aber Faber mag ich. Aber Martin Brambach und Alex Held am Samstag in "Stralsund-Jetzt komm ich" hatte unterhaltungswert. Allein die Szene mit der mit Baumschaum zum Schweigen gebrachten Frau war super.
Apropos Akku-Andi Tipp. Habe die Tage Mal die dänische Frau geguckt. An sich mag ich ja die etwas seltsamen, skandinavischen Filme und die ersten 4-5 waren auch irgendwie auch gut. Aber der letzte Teil war einfach nur schlecht. Da habe ich keine Lust, die mit dem offenen Ende angedrohte zweite Staffel zu schauen. 🥴
Im Moment läuft die 5. Staffel von HIP, hat zwar etwas nachgelassen, aber immer noch schön französisch chaotisch und hysterisch.
Wer's etwas ruhiger mag, Harry Wild mit Jane Seymour.
The Danish Woman haben wir uns auch reingezogen, ich fand's schön schräg und auch das Ende extrem witzig. Aber ich bin ja auch anders als andere Kinder.
Zitat von tom_s im Beitrag #1117Da habe ich keine Lust, die mit dem offenen Ende angedrohte zweite Staffel zu schauen. ��
Welche 2. Staffel? Bisher gibt es da doch noch gar keine Pläne.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.