Ei Guude,wie? Nach langem Kampf mit mir möchte ich nach über 20 Jahren aus euch bekannten Gründen die Grüne Maschiene verkaufen. W 650 EZ03/2001 50 PS 90200 Km TÜV 05/2023 Reifen Conti 05/2019 Tuning Light SR Auspuffanlage IKON Stossdämpfer Wirth Gabelfedern Neue Yuasa Batterie Stahlflex Speedo-Healer Als Naturalrabatt: Original Auspuffanlage Original Stossdämpfer Original Blinker FORUMSPREIS 3200,00
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie. GI-RJ-17
gerry
08.03.2023 07:23
Oha - Schade, aber wenn es nicht mehr geht. Ich Hoffe wir sehen uns ab und an noch irgendwo.
Gruß Gerry
zzzz
PeWe
08.03.2023 11:13
Ja Reiner, mir tut das auch sehr leid...Wenn ich an die vielen Treffen denke zu den wir gemeinsam gefahren sind. Das wird mir sicher fehlen. Herzliche und beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie. GI-RJ-17
ingokiel
(
gelöscht
)
13.04.2023 16:14
Ja schön, vielleicht fährt sie uns ja mal über den Weg. Das war sicher nicht leicht nach der Zeit.
___________________________________________________ Lieber 5 Minuten dumm anstellen, als 1 Stunde arbeiten müssen.
Ich werde die Greenmaschien lieben und pflegen. Sie wird nun Inseleinwohner aber auch einige Touren werden vor Ihr liegen. Ich freue mich sehr. Ein Wiedersehen ist im Sommer angedacht!
ingokiel
(
gelöscht
)
13.04.2023 22:29
___________________________________________________ Lieber 5 Minuten dumm anstellen, als 1 Stunde arbeiten müssen.
ingokiel
(
gelöscht
)
13.04.2023 22:32
Fehmarn aber ich studiere in Kiel :)
Herzlichen Glückwunsch zu der wunderbaren Maschiene
Grüße PepPatty
ingokiel
(
gelöscht
)
13.04.2023 23:54
Ja genau :) ein Kumpel von mir, mit dem ich auch an der W schrauben werden :)
PeWe
14.04.2023 11:41
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit der Greenmaschien vom Reiner...Die beiden haben mich auf vielen Touren und Treffen begleitet und nie geschwächelt. Der Reiner hat dir bestimmt das Forum hier an's Herz gelegt, oder? Grüße aus Hessen PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
tom_s
14.04.2023 15:16
Zitat von WvonderInsel im Beitrag #12 Ja genau :) ein Kumpel von mir, mit dem ich auch an der W schrauben werden :)Zwei Wehs auf soner lütten Insel, da bietet sich ja ein W-Treffen geradezu an.
Fehmarn war ich auch noch nicht...
Achja, herzliche willkommen und viel Spaß mit dem grünen teil.
Gruß Thomas
woolf
14.04.2023 20:11
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung