GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Solange sie die RAF (Baader-Meinhof) nicht mit der Royal Air Force verwäxelt ... Chefreporterin beim Fernsehsender ,WELT' - so so. Vorsicht auch beim Kürzel NSU.
Gruß, Caboose
woolf
29.01.2023 18:52
Naja, Liberale suchen die Frau auch eher danach aus, ob sie zur Einrichtung paßt.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Maggi
29.01.2023 18:53
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
29.01.2023 19:05
Hauptsache, sie kann kochen. Gruß Serpel
Ich kannte die bisher gar nicht und habe keinen speziellen Grund deren "Anwalt" zu sein. Ok, man mag drüber schmunzeln, aber wenn sich da jetzt alle voller Häme draufstürzen....mmmh !? Ich weiß ja nicht. Mein Gott, ich gehe einfach mal von aus die Frau hat sich versprochen und weil die halt im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht stürzt sich jetzt jeder mit Spott und Häme drauf. Nun ja, wenn man's braucht. Oder ist die Dame bisher schon mit auffälligem Unwissen in Erscheinung getreten ?
- 1.Korinther 13 -
Maggi
30.01.2023 09:37
Ist doch heute üblich aus einer Mücke ein Mammut zu machen, deshalb traut sich ja kaum noch einer irgendwas zu entscheiden.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung