Dafür braucht man keine Statistik und noch nicht mal ein gutes Beobachtungsvermögen. In gut 10Jahren gibt es zu den jetzt schon vielen gebrauchten Motorrädern einen riesen Haufen mehr auf dem Markt. Wer dann als junger Mensch sich entscheidet einen Klasse 1 zu machen ,wird eine bis dahin noch nie da gewesene Auswahl an Motorrädern haben. Oder es kommt ganz anders, wer weiß was sich die Ökoterroristen in diesem Land bis dahin ausgedacht haben. Einen Vorschlag hätte ich für diese Bande,bevor sie die Fresse aufreißen, erstmal was gescheites lernen. Ich überlege mir schon länger,meinen Fuhrpark zu verkaufen,solange es noch einigermaßen gutes Geld dafür gibt.
Zitat wer weiß was sich die Ökoterroristen in diesem Land bis dahin ausgedacht haben. Einen Vorschlag hätte ich für diese Bande,bevor sie die Fresse aufreißen, erstmal was gescheites lernen.
Zitat von voller im Beitrag #3Einen Vorschlag hätte ich für diese Bande, bevor sie die Fresse aufreißen, erstmal was gescheites lernen.
Aha ! Ist das jetzt ein Argument einer Generation zu unterstellen sie hätten nix gelernt. Ich habe eine Menge junger Kollegen die allesamt sehr gut ausgebildet und äußerst kompetent und engagiert in Ihrem Beruf einbringen. Generationen-Bashing fand ich schon immer billig.
Ich finde auch dass beim Thema Klimaschutz viel Aktionismus zu beobachten ist der schon äußerst ärgerlich ist. Aber so Parolen bringen doch nichts.
Zitat von voller im Beitrag #3... wer weiß was sich die Ökoterroristen in diesem Land bis dahin ausgedacht haben. Einen Vorschlag hätte ich für diese Bande,bevor sie die Fresse aufreißen, erstmal was gescheites lernen.
Da hätte ich auch noch ein paar Pauschalurteile und entsprechende allgemeine Verunglimpfungen im Angebot:
Diese blöden Motorradfahrer, alles Raser, Rocker, rücksichtslose Idioten ...
Zitat wer weiß was sich die Ökoterroristen in diesem Land bis dahin ausgedacht haben. Einen Vorschlag hätte ich für diese Bande,bevor sie die Fresse aufreißen, erstmal was gescheites lernen.
Zitat von voller im Beitrag #3Ich überlege mir schon länger, meinen Fuhrpark zu verkaufen, solange es noch einigermaßen gutes Geld dafür gibt.
Gehüpft wie gesprungen, Voller!
Bei der Inflationsrate in Deutschland musst du dich schon beeilen, wenn du noch "gutes" Geld dafür bekommen willst. Auf der einen Seite drohen die "Klimaterroristen", wie du sagst, auf der anderen aber völlig aus dem Ruder gelaufene Politik.